Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[EVENT] League of Champions

dienstag 14/08/2012, 14:10
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 14/08/2012, 14:10

Dogierek22 und ich haben ein Event geplant, das das Größte in der gesamten bisherigen Geschichte von Urban Rivals sein wird, und voll vom Staff gesponsert wird. An diesem Event werden über 1500 Spieler teilnehmen können und es wird von August bis Dezember 2012 stattfinden. Eine Serie von 22 Mini-Events über je 3 Wochen wird den Champion jedes Clans bestimmen, und je einem Clan gewidmet sein. Die Minievents laufen nach alphabetischer Reihenfolge der Clans, mit der Ausnahme der Frozn, die den Abschluss bilden, und in jedem Mini-Event wird nur der jeweilige Clan zugelassen sein. Der Sieger jedes Mini-Events und 2 zufällig gewählte "Lucky Loser" aus den zweitplatzierten qualifizieren sich für das große Finale. Es werden immer zwei Events gleichzeitig stattfinden, und die teilnehmer werden zufällig aus den registrierten Kandidaten ausgewählt. Man kann immern ur an einem Event teilnehmen.

Die Registrierung für die ersten Events beginnt am 14. August 2012.
Die Events selbst beginnen a, 20. August 2012.

Spielregeln:

Eventsprache: Englisch

Teilnahmegebühr: 4000 Clintz

Level 35+ und mindestens Master-Rang

3 Kämpfe gegen jeden Gegner einer Gruppe

12 Pillz, 14 Leben

Mini-Events:
 64 zufällig ausgewählte Spieler

Deckformat: Nur Mono, Extended25, keine Cr's oder Leader

3 Stufen:

1. Qualifikation - 10 Tage:
64 Spieler in Gruppen von je 8 Spielern, die Besten 3 jeder Gruppe kommen weiter

2. Zwischenrunde - 10 Tage:
24 Spielerin Gruppen von je 8 Spielern, die Besten 3 jeder Gruppe kommen weiter

3. Finale - 5 Tage:
9 Spieler kämpfen untereinander um die Finalpreise.

Preise:

Sieger: Eine zufällige Collector aus Lamar Cr, Vickie Cr oder Elya Cr
Zweiter: Eine zufällige Collector aus Miss Twice Cr, Beltran Cr oder Jim Cr
Dritter: 40% des Jackpots

Vierter: 30% des Jackpots

Fünfter: 15% des Jackpots

Sechster: 10% des Jackpots

Siebter: 50 Credits

Achter: 35 Credits

Neunter: 20 Credits

Das Große Finale:

Beginn: Eine Woche nachdem die Mini-Events beendet sind.

Deckformat: ELO

Teilnehmer: die 22 Mini-Event-Sieger und 2 "Lucky Loser" aus den Zweitplatzierten.

1. Vorrunde:
Die 24 Spieler werden in Gruppen von je 6 Spielern aufgeteilt, und die jeweils besten Beiden kommen in das Finale des Großen Finales.

2. Finale:
8 Spieler kämpfen untereinander um die Finalpreise.

Preise:

Sieger: DJ Korr Cr
Zweiter: Manon Cr

Dritter: Dragan Cr
Vierter: Kerozinn Cr
Fünfter: Jackie Cr

Viel Glück!
dogierek22 und Panslawek

League of Champions

2/7
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 14/08/2012, 14:15

Frage:

Wenn ich jetzt z.b. bei URLC Bangers mit spiele und vorzeitig ausscheide,kann ich dann an URLC Sentinel usw. teilnehmen?

Also ist nur ein Miniqualievent möglich oder kann man sich theoretisch bei allen bewerben,wenn man die qualifikaiton ine ienm nicht schafft?
3/7
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 14/08/2012, 14:21

Ich nehme an, man kann sich auch anmelden, wenn man zwischendurch mal 3 Wochen nicht da ist, richtig? Und wenn ich dann genau in dem Moment ausgelost werde, wo ich nicht da bin, hab ich halt Pech gehabt.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, die im nächsten halben Jahr nichtmal 2 Wochen am Stück (internetlosen) Urlaub haben
4/7
X-Mas_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 14/08/2012, 14:29

Ich hab da auch was nicht verstanden.

wenn ich z.b. gerne jungos spiele, dann spiele ich die ersten 3 phasen nur mit Jungo und mit/gegen nichts anderes?

wäre dann im finale die deckwahl wieder frei oder ebenfalls mit dem clan der minievents?
5/7
X-Mas_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 14/08/2012, 14:34

2. frage:

"die teilnehmer werden zufällig aus den registrierten Kandidaten ausgewählt."

heißt das, dass ich aus dem hauptevent einem minievent (clan) zugelost werde und den spielen muss, oder melde ich mich bei meinem favorisierten clan an und habe die chance dort angenommen zu werden?
6/7
THM_serpifeu - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Montag 20/08/2012, 00:27

Wie kann ich da mitmachn
7/7
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Montag 20/08/2012, 14:36

Ich kümmere mich nicht selbst um das Event. Solltet ihr Fragen diesbezüglich haben, bitte wendet euch (auf Englisch) an Dogierek22 oder PanSlawek.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals