Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

The amazing Wonder Kitty

The amazing Wonder Kitty
freitag 17/08/2012, 11:20
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
The amazing Wonder Kitty
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 17/08/2012, 11:20

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Lois Ld! Bei den ganzen Neuankömmlingen platzt die Stadt fast vor männlichen Hormonen und Gewalt. Die Pussycats bedürfen mehr denn je der Rückkehr von Wonder Kitty. Gekleidet in ihr legendäres Kostüm ist die Superheldin erneut am Himmel über der Stadt zu sehen, und sie ist stärker als jemals zuvor. Keiner ihrer Feinde wird es wagen, das Gegenteil zu behaupten!
Lois Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 21. Oktober 23h59 (MEZ +2:00) freispielen.

2/8
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Freitag 17/08/2012, 11:21

Danke.
Wenn ich die habe fehlen mir nur noch 2
3/8
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Freitag 17/08/2012, 11:22

Die 4. Mission ist echt heftig !!!
200 Schäden blocken mit Pussycats.
4/8
-MOE LESTER- - Legend - The High & Mighty Deutsch
Freitag 17/08/2012, 11:53

Passt doch, 100 runden verlieren, sollte kein problem sein gerade nicht für dich eki
5/8
-Toon- - Senior Deutsch
Freitag 17/08/2012, 11:55

Vorallem, weil ja alle die Mission machen müssen, und jeder im Prinzip mit seinen Pussycats verlieren will Wird das reinste Schlaraffenland
6/8
WZ-Ashura-Oh - Titan Deutsch
Freitag 17/08/2012, 12:03

Nur wenn du auf die SOB Clans triffst Ekifreaki
7/8
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Freitag 17/08/2012, 14:02

Oh man, ich hab mir fast gedacht, dass sowas passieren würde. Seht euch mal den Preis von Clover jetzt an. Wenn irgendjemand zufällig die Karte hat, wäre es echt nett, wenn er mir sie kurz leihen könnte, damit ich die Mission freischalten kann. Ich würde auch Lakit als kurzen Tausch anbieten, wenn es das für jemanden reizbarer macht.
8/8
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 17/08/2012, 15:43

Tja das ist Pech. Ich hab mir Clover auch vor kurzem gekauft, die Mission freigeschaltet, nachgesehen welche Ld als nächstes kommt, gesehen dass es Lois ist und gewartet bis der Preis hochging. Wenn du dazu bisher nicht in der Lage warst kannst du auch ohne die eine Mission leben.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals