Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Erlöschen des Heiligen Feuers

montag 10/09/2012, 11:38
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
52 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Montag 10/09/2012, 11:38

Der Einfluss der Nightmare auf Kenny ist so dermaßen groß geworden, dass das heilige Feuer, das im Inneren loderte, beinahe erloschen ist. Kenny blieb keine andere Wahl, als aus der Stadt zu flüchten, in der Hoffnung zu überleben und seine Kräfte neu sammeln zu können. Was Rhed angeht, so hat sie bei ihren Abenteuern mit den Piranas so viele Schätze angehäuft, dass sie sich in ihrem Leben um nichts mehr sorgen muss; auf sie wartet ein wohlverdientes Rentnerdasein...
Ab Montag, den 17. September 2012 sind Kenny und Rhed nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 12. September blockiert.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

2/52
Ayi Cr - Legend - The Club English
Montag 10/09/2012, 11:41

Wieso Kenny ?
Rhed hab ich immerhin 1 von xD
Aber danke das sie endlich da sind, jetzt hat das bangen endlich ein Ende, und die Kartenpreise können sich wieder normalisieren.
3/52
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Montag 10/09/2012, 12:03

Hmm. Kenny war zwar nie überragend gut, dafür aber eine sehr ikonische und durchaus starke Karte.
Was mich stört ist dass Nightmare bereits 4 überteuerte Cr hat. Wäre es nicht eher angebracht dass ein anderer Clan einen Collector bekommt?

Ach und bevor jemand glaubt er/sie müsste uns erzählen dass eine Karte sich den Cr Status "verdient" hätte, was soll das überhaupt heißen? Inwiefern hat Kenny sich verdient dass kein neuer Spieler ihn kriegen kann? Ich hab das Spiel angefangen weil ich eine Kenny-Werbung gesehen hatte und war unglaublich happy als ich ihn dann in einem Pack bekommen hatte. Nutzt diese Gelegenheit doch lieber dazu einer Müllkarte eine Daseinsberechtigung zu geben, sprich Globum, Bob Jody, etc.
4/52
Abutzebaer - Titan Deutsch
Montag 10/09/2012, 12:50

Bei den Piranas hätte ich eher auf Sting getippt, auf der anderen Seite bin ich froh, dass man nicht Dalhia weg genommen hat.
Kenny ist sicherlich überraschend, weil ich momentan nicht mit einer Nightmare Karte gerechnet hätte, aber so bleiben die CRs wenigstens ein Glücksspiel und man freut sich, wenn man eine oder mehrere davon hat. Über verdient oder unverdient möchte ich da eigentlich gar nicht sprechen.
5/52
Ayi Cr - Legend - The Club English
Montag 10/09/2012, 12:50

Hehe, ich hab mit dem Spiel auch angefangen als ich eine Kenny Werbung gesehen hab, ob die nun wohl geändert wird?
6/52
Alshadur_TpR - Titan Deutsch
Montag 10/09/2012, 12:53

Kenny: 0 in meiner Sammlung
Rhed: 1 in meiner Sammlung

Also mit diesen Karten habe ich echt nicht gerechnet
7/52
URS_Bonaparte - Legend - UR Stars Deutsch
Montag 10/09/2012, 13:01

Ls Kind machte Alec sich gerne über seinen Nachbarn lustig, eine kleine, schmächtige Brillenschlange namens Kenny. Er hat ihn so sehr geärgert, dass die kleine Brillenschlange sich eines Tages in eine furchterregende menschliche Fackel verwandelt und alles verwüstet hat, das ihr in die Quere kam. Seine Schuldgefühle machten Alec zum besten Feuerwehrmann der Stadt.

Also ich finde es nur logisch, dass sich Kenny zurück zieht, nachdem auch Alec die Stadt verlassen hat, wobei es andersrum sinnvoller gewesen wäre.
8/52
BerserkerHero - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 10/09/2012, 13:27

Schlechter scherz ?
9/52
Spock1904 GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 10/09/2012, 14:09

Bei 5 Kenny und 3 Rhed in meiner Sammlung kann sich das zukünftig mal als Geldquelle herausstellen.
10/52
OliStylez - Imperator - WannabeLovers Deutsch
Montag 10/09/2012, 14:10

Vor paar Tagen erst hab ich mir Kenny geholt weil ich ihn BRAUCHE. Spekulieren welche Karte CR wird tu ich mit allen Karten, aber gut dass es mit Kenny geklappt hat Was meint ihr wo der MW liegt bei den beiden?

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals