Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Dubiose Organisation meets Killer-Alien

freitag 21/09/2012, 11:23
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 21/09/2012, 11:23

Schon vor vielen Jahren hat der GHEIST ein Geheimabkommen mit einer außerirdischen Macht geschlossen, um sich im Kampf gegen Clint City und seine Gangs Hilfe zu verschaffen. Heute also schickt der Orden der Theus einen seiner tödlichsten Sendboten, um der nebulösen Geheimorganisation beim Erreichen ihres dunklen Ziels behilflich zu sein: Hriger, der Sternenkiller. Thomy hat von seiner Ankunft Wind bekommen und hat sich aufgemacht, ein wenig mehr über die Pläne des GHEIST herauszufinden. Die Rescue ihrerseits haben Shirley auf die Suche nach Hrigers Schiff geschickt, das, zumindest laut Bertha, nahe dem Zirkus der Freaks in ihrer Geburtsstadt Balgenheim verborgen liegen soll...

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

Es gibt 5 neue Missionen. Die Liste der Newblood Missionen findest du hier.

2/10
Igbo-CR - Hero - The BeSharps Deutsch
Freitag 21/09/2012, 11:39

Na das deutet ja stark auf eine Geist-Woche hin.
Holt schonmal Eure Stop-Fähigkeit Karten hervor.
Für mich keine wirklich brauchbare Karte dabei.

Zu den Karten selbst:
Hriger: Eine Verstärkung für den Clan. Bestimmt gut spielbar.
Sie läd ja Quasi zum "Überpillen" ein.
Thomy: SOB kann man immer gebrauchen. Jedoch gibt es mit Lehane hier schon eine sehr gute Karte. Ich denkeThomy wird eine günstige Anfänger-Karte.
Shirley: M.e. die sinnloseste Neuerscheinung 6/6 mit -6Schäden gegen min.4 Macht sie zwar zu einem Extremen Schadensblocker der seines gleichen sucht. Jedoch 4 Sterne für 6 Power halte ich für kaum Spielbar.
Bertha: Mit fähigkeit eine Virtuelle 8/3. Im 2* Bereich sicher eine Nette alternative. Jedoch denke ich das sie in eher wenigen Decks auftauchen wird.
3/10
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 21/09/2012, 11:43

Passt mal auf, dass die Frozn nicht zu stark werden

Frozn: 14
Berzerk: 28
Vortex: 29
und ab dann haben alle anderen zwischen 37 und 44

es wäre super, wenn man das ausgeglichener gestalten würde

In den letzten 3 Monaten gab es eine neue Frozn, eine neue Vortex und eine neue Berzerk und alle sind entweder nicht zu gebrauchen oder nur Mittelmaß
4/10
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 21/09/2012, 11:54

Hallo? Frozn ist der letzte Clan...natürlich hat der weniger Karten. trotz dieser wenigen Karten gehört er derzeit aber wohl zu den meistgespielten(was schon alles sagt). Einzig in ELO sieht man ihn eher selten weil die Karten halt so stark sind, dass sie von den Spielern vorsorglich gebannt werden...
5/10
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 21/09/2012, 12:13

Die Karten sind alle nur OK. Ich bin froh dass GHEIST eine 4* mit soliden Stats bekommen hat und die Freaks eine solide 2* Karte bekommen haben. Und wie immer werden Clans die sich auf ihre Fähigkeiten verlassen müssen *hust* Nightmare *hust* mit jedem Release schlechter.
6/10
NordFunker - Novice Deutsch
Freitag 21/09/2012, 12:40

Wieder Keine Vortex =(
7/10
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 21/09/2012, 15:45

Der Release gefällt mir sehr =)
Die GHEIST bekommen eine ziemlich starke Karte, aber sie ist nicht ZU stark, alle Karten mal gespielt, Missionen gleich fertig, mir gefällts =)
Nix zu meckern =)
8/10
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 21/09/2012, 15:58

Achja: Falls es wen interessiert: "Der Sternenkiller": Füge deinem Gegner 200 Schäden mit Hriger zu.
9/10
congoco - Senior - BO - MASTERS URBANS - SCZ Español
Samstag 22/09/2012, 23:03

Mafia???
wo bleiben die mafia karten, wo sind diese misionen??
10/10
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 23/09/2012, 14:21

Hätte mir persönlich eine effektivere Freaks gewünscht. Nix, was gleich wie Bogdan und Olga auf der Ban-Liste steht, aber einen weiteren kleinen Atk-Mani oder SoB mit 7P+ wäre mal was tolles. Wie Esmeralda, die ihren Bonus leichter durchbekommt, als stupide 8D. Aber auf Dauer hole ich mir die Bertha trotzdem noch.
Hriger ist schwer einzuschätzen. Gut, die Stats sind gut und brauchbar und vorallem: STABIL. Nur der Effekt mit -1Pillz sieht erstmal mager aus. denke mal, etwas für die letzten Runden. 2/3te Runde ist man selber dran und spielt sie an und wenn der Gegner in der 3ten Runde sogar als Erstes muss...na dann viel Spass Kommt Hriger oder doch erstmal was anderes?
Klingt iwi lustig, aber abwarten.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals