Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verbesserungs Vorschläge für Tuniere

samstag 29/03/2008, 03:18
Der Creep - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
30 nachrichten
Der Creep - Master - Pure-Metal WorldDeutsch - Samstag 29/03/2008, 03:18

Hallo !

Ich Zock das Ding ja nun ein paar tage und hätte eventuell ein paar Vorschläge um die normal Tuniere besser zu machen .

Im Tuniermodus das Random abgeschaltet werden . Tippe mal da werden sich ein paar drüber freuen weil dieses System dir Karten weg knockt die normal locker siegen würden .

Die Reaktionszeiten Wesendlich verkürzen . Da es ja zu Taktik geworden ist Leute die eventuell eine Chance aufs Treppchen haben auszubremsen .

und mein Letzter Vorschlag ist es die Leute die einen Kampf ablaufen lassen von dem aktuellen Tunier auszuschließen . Ich hatte Letztens jemanden der wollte mich 3 mal ausbremsen . ich hab den Kampf zweimal aufgenommen um zu sehen ob er die Nummer nochmal bringt . und das hat er leider und dann noch erzählen er hätte lag oder ein Fehler im Spiel yep genau und konnte direkt nach ablauf noch eine herrausvorderung starten . Klingt Komisch war aber so ;O)

Naja das waren mal so Dinger die einem im Kopf rumschwebten . Eventuell wäre für die Neulinge ganz nett wenn das FAQ mal eingedeutscht wird . gibt wirklich welche die wollen es echt lesen . ich weiß zwar nicht was an diesem Spiel schwer zu verstehen gilt aber es kommen Halt viele fragen in und um der Gilde wie was funktioniert .

Das war es

Lasst meinen Kopf dran den Brauch ich noch !

Best Regards

Creep
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/30
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Samstag 29/03/2008, 06:15

Hallo Creep!

Ich zock das Ding nun ein paar Tage länger, und ich muss Dir sagen, dass Deine Vorschläge aus meiner Sicht gut sind, sie werden/wurden aber schon seitmonaten diskutiert, genauer gesagt:

Die Timeoutgeschwindigkeit schon seit ich hier angemeldet bin,

Umgehen mit Timeout-Spielern genauso (früher hat man bei einem Timeout sogar als "verlierer" noch pukte bekommen!)

Das Zufall in den Turnieren jetzt Pflicht ist hat zu großem Aufruhr geführt, als es eingeführt wurde. Ja, es gab eine Zeit, da war das nicht so, und man konnte es sich aussuchen ob mit oder ohne Zufall im Turnier, aber die Admins sind da stahlhart, sie wollen Zufall für alle im täglichen Turnier...

trotz alledem, danke, dass Du auch Vorschläge machst, je nachdem wie das hier diskutiert wird, werde ich mal die Ansichten der deutschsprachigen community weiterleiten!
3/30
Der Creep - Master - Pure-Metal World Deutsch
Sonntag 30/03/2008, 10:12

Hi Logomantos !

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort . Also um es so zu lösen das die Admins und Spieler glücklich sind könnte man ja das Turnier auf 2 Gruppen aufsplitten . Einmal mit und einmal ohne Random so wie bei den ELO und damit ist auch jeder zufrieden . Und es spielen meist mehr im no random als in dem anderen , sollte normal den Admins zu denken geben .

naja schauen wir mal was bei rum kommt
4/30
Sonntag 30/03/2008, 11:13

Ja, genau das argument ist leide bereits 20 mal diskutiert und leider auch genauso oft abgekelehnt worden, ich weiß aber nicht wirklich, warum, ich bin übrigens auch schon lange dafür.
Kurzfristig hieß es zu dem Thema seitens der Admins auch schon mal kryptisch, dass das turniersystem umgestellt würde, aber es lief dann darauf hinaus, dass jede gerade stunde ein turnier abläuft, statt nur 5 mal am tag jeweils ein 1.5h turnier...
Inzwischen werden, zumindest im englischen Forum, threads, in denen "no random" diskutiert wird, leider sehr schnell von den admins geschlossen, sie sind der diskussion wohl überdrüssig.
Letztendlich ist es ihr spiel, und wenn es nicht früher Zufallsfreie Turniere gegeben hätte, wäre die Diskussion jetzt wahrscheinlich gar nicht erst da.
5/30
Der Creep - Master - Pure-Metal World Deutsch
Montag 31/03/2008, 09:14

Noch ne Idee !

ein Spieler Verwarungs system . Wenn jemand den kampf auslaufen lässt erscheint ja das logo "Der kampf ist abgelaufen" da könnte man noch ein popup drunter machen "möchten sie den spieler melden ?" Sobald einer 3 Verwarungen hat wird er im laufenden Turnier Disqualifiziert . Bekommt auch keine Clints fürs teil nehmen .

Ich denke das wird helfen das die "Bremsen" oder "Spielverderber" sich das 2 mal überlegen . und da einer 3 verwarungen brauch schließt man auch aus das es an seinem Browser oder I-net Verbindung liegt .

Aber ich finde schade das die Admins nicht mit sich reden lassen . ein anständiges statement wie und warum nicht beruhigt doch die Comu oder ?

Gruss

Creep
6/30
Montag 31/03/2008, 11:27

Naja, das problem ist, daß die admins soweit ich weiß kein deutsch sprechen, also hier im forum selten anzutreffen sind, und im englischschprachigen forum dieses thema schon lange und heiß diskutiert wurde. Und ich persönlich muß auch sagen, daß "bremsen" deutlich abgenommen hat, ich hab früher turniere gespielt, bei denen ich, so ich in den top 10 war, auch schon mal 3 mal in folge spiele mit einer dauer von >6 minuten hatte. das passiert mir in letzter zeit vielleicht 1-2mal die woche.
7/30
Weltenbrand - Titan Deutsch
Montag 31/03/2008, 13:12

Finde die Vorschläge zum Teil auch sehr gut. Grade das "non random"

Was ich auch noch Sinnvoll finden würde , wäre wenn es Extra Räume für Tuniere geben würde, damit nicht dutzende "Karteileichen" sich in den Tunierräumen tummeln und sofern man über Auto Gegner suchen spielt die Zeit teilweise extrem verlängern.

Was das bremsen betrifft, muss ich auch sagen das es ein wenig abgenommen hat, allerdings finde ich, das es schon auffällig ist, das es einen oft am Ende passiert das man auf solche Spieler trifft und vermehrt wenn man unter den besten 20 ist.
8/30
LMDL_Silwer - Senior English
Freitag 04/04/2008, 12:23

Es were gut wen die dauer einer runde also die zeit bis zum ablaufen des kampfes auf 3 minuten verkurtzt werden konnte entschuldigung fur die gramatik bin kroate kann desshalb nich gut deutsch
9/30
Weltenbrand - Titan Deutsch
Sonntag 06/04/2008, 07:04

Habe grade im stündlichen Tunier gespielt, dachte mir, ich mache fix 100 Punkte und kassiere 1 Credit.... aber...

Pustekuchen, den von meinen 5 Spielen, habe 3 durch Random Effekt verloren, bei einem der 2 die ich dann gewonnen habe, hab ich durch einen random effekt gewonnen.

Das heisst von 5 Spielen wurden 4 durch Random effekt endschieden. Es geht hier also nicht um so einen Mist wie alles gleicht sich mal aus usw.

Es ist einfach der letzte Schei.... wenn ein Tunier immer wieder und deutlich zu oft durch random Ergebnisse endschieden wird.

Es sollte auf Taktik und Strategie angekommen neben den Karten und nicht zu einem so grossen Teil auf pures Glück.

Wozu sammel ich Karten, geben zum Teil Euros aus und dann gegen Spieler zu verlieren die seit 3 Tagen spielen.

Es wird wieder Zeit für mindestens 1 oder 2 Tunierräume ohne Random Effekt.

Man verliert schlichtweg den Spass am Spiel so.
10/30
ViTaN - Master - Tribal-Error Deutsch
Sonntag 06/04/2008, 08:21

Da muss ich dir recht geben Intoxic-evo mir ist da nur zu offt passirt wegen den scheiß Rendom und das ewig mit Kolos also sagt mit bitte wenn man drauf achtet das der gegner kein boni und keine Fähigkeit hatt und ne power zahl von 4 hatt troz dem gewinnen kann mir ist es schon 3 mal passirt ich finde es scheiße ich mein ich spiele es seit einer woche und es wird immer weniger durch den rendom

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals