Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Problem mit der puntke berechnung

montag 04/08/2008, 19:55
BungLer - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
BungLer - Master - German EliteDeutsch - Montag 04/08/2008, 19:55

Ich habe weniger punkte bekommen als beim spielen

0:56 ..Du hast besiegt von simonika, GODS OF WARS (0- - Deine Gewinne: 9 Punkte und 2 Clintz
20:52 ..Du hast durch Aufgabe gewonnen gegen Ichtian (12-12) - Deine Gewinne: 20 Punkte und 5 Clintz
20:50 ..Du hast besiegt von Tostis, Freakles-Rock! (2-9) - Deine Gewinne: 5 Punkte und 2 Clintz
20:45 ..Du hast besiegt von Bushamon, The Night Wolfs (4- - Deine Gewinne: 9 Punkte und 2 Clintz
20:38 ..Du hast vernichtet ludoteck93 (12-0) - Deine Gewinne: 27 Punkte und 9 Clintz
20:27 ..Du hast besiegt marco2008, DARK MOON (6-0) - Deine Gewinne: 17 Punkte und 7 Clintz

das sind bei mir 87 punkte

laut nachricht aber:

Du hast heute am Turnier teilgenommen; du hast es nicht geschafft, aufs Podium zu kommen, aber du hast immerhin den 1370. Platz mit 67 Kampfpunkten erreicht.

=============================================

dann noch was mir ist nun schon einige male aufgefallen das trotz des ausgestellten zufallsfaktors ich trotz mehr angriff verliere ...

2/3
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Dienstag 05/08/2008, 04:51

Was war denn in den 11 minuten zwischen dem ersten und dem zweiten spiel? hast Du da zufällig ein timeout verursacht? dann werden Dir nämlich punkte auch wieder abgezogen, obwohl es nicht in Deiner Kampfgeshcichte steht.
3/3
Belcadrach - Legend Deutsch
Sonntag 10/08/2008, 09:07

Wie berechnen sich die Kampfpunkte?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals