Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Random im gildenraum

Random im gildenraum
dienstag 14/10/2008, 17:06
xXLoki GGXx - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Random im gildenraum
xXLoki GGXx - Imperator - Götter GermaniensDeutsch - Dienstag 14/10/2008, 17:06

Hi, ich weis, dass ich diese frage schonmal aber anders gestellt hatte nur würde ich gerne wissen ob die gründer und verwalter einer gilde bei einem internen gildenturnier im eigenen raum das random auch mal deaktivieren könnten?

gildenturniere sollten fair und gerecht sein, nur mit random ist sowas ausgeschlossen

danke für eure zeit

2/8
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 14/10/2008, 19:03

Bis man es wieder einstellen kann oder ob man es wieder einstellen kann, liegt im Nebel der Zukunft.
Wenn ihr aber No Random Gildenturniere abhalten wollt, dann trefft euch doch in der Danger Zone.

So haben wir das bisher auch gehandhabt.
3/8
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Mittwoch 15/10/2008, 08:21

Danke für den tipp mit der danger zone

nur noch eine frage, ist es viel arebeit, wenn man den gildenraum einfach auf no random stellt? so wie bei der danger zone?
4/8
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 15/10/2008, 11:20

Wahrscheinlich nicht, aber da mmusst Du Dich an einen Admin wenden, möglicherweise ist Garg oder Superflave der richtige Ansprechpartner!
5/8
Mittwoch 15/10/2008, 13:16

Ok danke dead, hatte mich mit garg schonma drüber unterhalten, konnte nur nicht genau verstehn ob es garnicht geht oder ob sie es nicht machen
6/8
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 15/10/2008, 13:21

Hab selbst mal nachgefragt:
der gildeninterne Turnierraum wird voraussichtlich im Januar nächsten Jahres online gehen!
7/8
Mittwoch 15/10/2008, 15:17

Ja superflave sagte auch das sie schon daran arbeiten nur er sagte 1-2 wochen kann es noch dauern, aber wenn es im januar erst fertig wird macht es auch nix hauptsache es sind dann alle zufrieden
8/8
Gonkster - Titan Deutsch
Mittwoch 15/10/2008, 19:44

Juhu Gildenturnierräume

Da lohnt sich das Warten doch!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals