Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gesperrte Clans im Elo

Gesperrte Clans im Elo
freitag 31/10/2008, 07:35
Virolac - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Gesperrte Clans im Elo
Virolac - Master Deutsch - Freitag 31/10/2008, 07:35

Hallo,

diese Woche sind anscheinend die folgenden Clans gesperrt. GHEIST Piranias und Sentinels.

Ich spiele ein Sakhrom / Piranias Deck

Ich spiel ganz normal das Tunier mit, bin jetzt bei ca. 1250. Krieg ich jetzt am Ende der Woche keine Credits und Clintz ?
oder wie läuft das ab ?

Danke für eure Hilfe

2/6
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Freitag 31/10/2008, 08:48

Nein für diese woche sind Roots gespeert

GHEIST, Piranas und Sentinel sind nur die top favoriten für dieses elo turnier

und nach dem turnier stellt sich dann raus welcher von den clans fürs nächste elo turnier gespeert wird
3/6
J4F - Novice English
Freitag 31/10/2008, 08:51

GHEIST, Piranias und Sentinel sind MOMENTAN, also in dieser Woche, die stärksten Clans im ELO. Auch in dieser Reihenfolge, d.h. 1. GHEIST, 2. Piranias und 3. Sentinels.
Die Auswirkung dieser Rangliste spürst du erst in der FOLGENDEN Woche!!! NUR der Erste/Beste wird nicht zugelassen. Wenn alles so bleibt, und glaub mir es wird so bleiben, wirst du GHEIST nächste Woche nicht im ELO spielen können. Da du aber ein Sakrohm/Piranias Deck spielst hat es keinen Belang für Dich.
Aber vollkommen egal wer der stärkste Clan am Ende der Woche ist, es hat keinen Einfluß auf die Ausbezahlung von Clintz und Credits DIESER Woche!
SG
4/6
Iaeriach - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 31/10/2008, 08:56

Es wird immer nur ein Clan gesperrt und diese 3 clans sind alle nicht gesperrt.
5/6
Virolac - Master Deutsch
Freitag 31/10/2008, 10:59

Okee danke... habs verstanden.
War nur etwas verwirrt weil immer wenn ich bei den Spielregeln schau sind Roots im Elo gesperrt.
Kann aber auch Zufall sein.

Nochmal danke
6/6
TB_DJ_HOTI - Imperator Deutsch
Freitag 31/10/2008, 12:05

Dein Deck darf den/die folgenden 1 Clan(s) nicht enthalten: Roots die sind

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals