Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kommentare werden immer gelöscht

donnerstag 20/11/2008, 18:32
V3L3N0_WAO - Titan English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20English - Donnerstag 20/11/2008, 18:32

Ich habs langsam satt

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass meine (und auch die von anderen) Kommentare immer wieder gelöscht werden.
Es handelt sich dabei nicht um unnütze Kommentare wie "Die Karte ist schlecht"oder " Die Karte ist Sch****", sondern um informative, z.B. wie viel Power & schäden sie auf ihrer Endstufe hat, welche Fähigkeit ect.

Andere Kommentare hingegen, die z.B. nur aus smileys bestehen, werden nicht gelöscht.
Ich find das eine Frechheit gegenüber denen, die wirklich sinnvolle Komentare abgeben.

2/10
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 20/11/2008, 19:59

Ganz ruhig.

Auch wenn es das falsche Forum ist habe ich es dennoch einmal zugelassen um dir und anderen eine Antwort zu hinterlassen.
Kommentare werden automatisch gelöscht wenn sie gar nicht bewertet oder nur wenig bewertet wurden. Da kann niemand etwas dagegen tun und die Mods, Admins trifft keine Schuld.

Aber in deinem speziellen Fall, wurden KEINE Kommentare gelöscht die informativ gewesen wären.

Hier nur eine kleine Liste deiner gelöschten Kommentare:
- Ich hab ihn in einem Pack gefunden (2x wurde solch ein Kommentar gelöscht)
- LOOOOL ich hab ihn um 9800 bekommen, jetzt kostet er das Doppelte, xD Ihr seit ja krank
- mawa?
3/10
Final-Fight - Titan Deutsch
Sonntag 23/11/2008, 13:10

Echt sinnvolle kommentare
4/10
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Sonntag 23/11/2008, 19:04

Wirklich lustig, Herr Twilight!
Kann Fujiwe nur bestätigen und Euch mit weiteren von seinen "nicht unnützen, informativen Kommentaren" unterhalten:

-Lol, die andere ist doch viel schöner & billiger :sleep
-Wiurd sie jetzt ein CR ode rwas?
-Hä, wie jetzt? Ist ja immer noch die gleiche Karte, ich meinm, es steht ja nicht mal CR oben Freu mich aber doch, hab nähmlich gestern Vickie in nem Pack gefunden

Man beachte auch die Rechtschreibung. Vielleicht solltest Du Dein Glück im italienischen Forum versuchen, doch ich glaube nicht, dass dort Kartenkommentare wie Deine hier selbst im größten twilight lange bestehen bleiben.
5/10
Final-Fight - Titan Deutsch
Sonntag 23/11/2008, 20:29

Nun aber gut ihr bösen der kerl wird nun nie wieder sich getrauen was zu schreiben.
6/10
Cetation - Imperator - Born to be Sharp Deutsch
Montag 24/11/2008, 14:04

Lol... so ein De**!
7/10
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Montag 24/11/2008, 14:04

Ihr seit aber auch recht witzig, aber die kommentare, wo ich was nützliches geschrieben habe, sucht ihr nicht raus, ne?

Naja, ich kann wenigstens Deutsch sprechen aber ihr nicht iatliensich xDD
8/10
_AlBo-ToXiC_ - Senior Deutsch
Montag 24/11/2008, 15:15

ich kann da DeadPoet01 und Fujiwe auch nur recht geben.
Du solltest eig. nur Infos zu den Karten geben.
z.B. zu Hammer:
Hammer
mit seinen 6/7 Mut: schäden +2
könnte er durch Timber und fury einen one shoot kill machen
oder. so in etwa.
9/10
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Montag 24/11/2008, 15:34

Na gut, hier der Rest Deiner Kommentare (der Vollständigkeit halber):

-Super Karte für den kleinen Preis! Ich selbst spiele ihn
-Warum ist die eigentlich soooo teuer? Ok sie ist 5/6 bei 3 sternen aber sonst ist nicht viel dahinter, ich denke ein preis von 4000-6000 wäre angemessen

Weiter wurde nichts gelöscht. Leider kann man hier keine Screenshots posten. Ob solche Kommentare sinnvoll sind (außer vielleicht der letzte), ist natürlich zweifelhaft.

Und nocheins:
hab an der Uni mehrere Italienischkurse besucht
10/10
Cetation - Imperator - Born to be Sharp Deutsch
Montag 24/11/2008, 21:12

Mammamia!!!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals