Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mal eine Frage bezüglich des Zufallsprinzip...

dienstag 13/01/2009, 14:07
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch - Dienstag 13/01/2009, 14:07

Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel jetzt seit ca einer Woche und hier und da stoße ich immer auf sogenannte Regeln die ich nicht kapiere.
Sprich im T2 Turnier heute, soweit ich das alles richtig verstehe gibt es KEIN Zufallsprinzip, sprich der höhere Angriff gewinnt IMMER.

Nun würde ich gerne wissen wieso gewinnt eine Sydney (7 / 3) (Uppers) gesetzt mit 6 Pillz gegen Dalhia (8 /5) (Piranas) gesetzt mit 6 Pillz... noch als kleine Anmerkung, Dalhia nahm Sydney ihren Bonus.

Vielleicht hab ich hier was falsch verstanden oder etwas übersehen, aber wenn wir diesbezüglich mal jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar.

MFG

2/7
der messerer - Imperator - UnDeRwOrLd - Evolution Deutsch
Dienstag 13/01/2009, 14:51

Vielleicht hat er angegriffen und hat noch Hugo mit im Deck dann stimmts.
3/7
Knife Jack - Veteran - The Club Deutsch
Dienstag 13/01/2009, 16:13

Ich wesi net
Optino A: Du warst im falschen raum --> passier mit auch öffters
Option B: Wären des Duelles habe sich die Regeln des Raumes Geändert --> denn im Fights Type 1 & 2 ändert sich das mit zufallsfaktor Stündlcih in das endgegensetzte.
Option C: Du hast Sydney 6 Pillz gegeben und des Gegners Karte hatte 6 Pillz --> Da eine Karte 1 Pillz grund hat hatte Sydney insgesamt nicht 6 sonder 7 Pillz auf sich.
was besseres Als erklärung fällt mir nicht ein.
4/7
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Dienstag 13/01/2009, 16:51

War viell. Hugo mit von der Partie?
5/7
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Dienstag 13/01/2009, 17:19

Ob Hugo mit von der Partie war weiss ich ehrlich nicht mehr, wenn er dabei war, klar dann war ich selbst schuld und hab vergessen seinen Bonus dazuzurechnen.

Ich meine er war nicht dabei, den Arm abhacken würd ich mir für die Aussage aber nicht.

Lediglich Knife Jack´s Aussage das sich das in den normalen Turnier Räumen Stündlich immer ändern ist mir neu, das wusste ich noch nicht und wenn dem so war hatte ich in der sekunde wohl einfach das Pech an den Hacken.

Im falschen Raum war ich auf jeden fall nicht.

Nun gut ich danke euch mal für die Antworten und achte mal etwas genauer auf meine Kämpfe.

MFG
6/7
DeathBringer21 - Imperator - TheStormGuild Deutsch
Samstag 17/01/2009, 10:31

Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen vorfall. nach rück frage bei einem mod wurde mir mitgeteilt, dass der zufall wohl auch sehr sehr selten in nichtzufalls spielen zuschlägt. ob er mich nur los werden wollte und es selber nicht wusste, oder ob es tatsächlich ein feature im spiel ist - kann ich mir nicht vorstellen - oder doch ein bug - auch ehr unwahrscheinlich - weiß ich nicht. Hugo war jedenfalls in meinem spiel nicht dabei gewesen und der raum hatte sich auch nicht geändert.

zusammenfassung: zufall kann (angeblich) auch mal selten in no random auftreten
7/7
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 17/01/2009, 12:33

@DeathBringer21

Niemand will dich schnell loswerden.
Der Mod der dir dies mitteilte wusste genau wovon er redet.
Auch in UR kommen leider immer wieder Bugs vor.

Der Raum wird als No Random ausgewiesen (die Rede ist von den DT T1 und T2 Räumen) was um Uhrzeiten wie 8 Uhr und 12 Uhr durchaus seine Richtigkeit haben sollte und dennoch spielt man komplett Random.
Im Elo ist es sogar ein mal passiert das keine Karte einen Clanbonus angezeigt, geschweige denn berechnet bekam.

Deswegen kann es durchaus vorkommen das in einem No Random Raum auch schon eimal sich das Random eingeschlichen hatte. Dies ist aber wirklich sehr sehr selten der Fall und in den meisten berichteten Fällen hatte man nur nicht richtig zusammengerechnet oder befand sich in einem Raum in dem tatsächlich Random stattfand.

In den T1 und T2 DT Räumen wechselt der Modus eine dreiviertel bis halbe Stunde vor dem Turnier und eine viertel bis halbe Stunde nach dem Turnier.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals