Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Punkteverteilung

Punkteverteilung
samstag 29/12/2007, 10:32
tonykingtrum - Senior English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Punkteverteilung
tonykingtrum - Senior - VietnamEnglish - Samstag 29/12/2007, 10:32

Hallo,ich bin neu in dem Spiel und ich wüsste gerne wie die Punkteverteilung im Turnier ist.
Wie viel man beim Sieg und so bekommt,weil am Ende von einem Turnier hat der Erste meist das Doppelte von mir.
Wie schafft er das?Ich habe in einem Turnier ~5 Niederlagen udn sonst Siege,aber der Erste hat immer um Längen mehr.
Dann ist es auch noch so,dass wenn das Turneir losgeht,schon jemand mit 21 Punkten führt.

Ich hoffe,ihr könnte meine Fragen beantworten.

2/8
Gus Lee - Titan English
Samstag 05/01/2008, 15:42

Guck in die regeln es hängt unter anderem davon ab wieviele sterne dein deck hat pilz verbrauch sterne des gegners etc und im tunier es kann sein das der andere mehr kämpfe hat dann hat er das letzte spiel mit beginn des tunieres beendet und so 21 punkte für seinen ersten kampf bekommen denke ich
3/8
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Montag 28/01/2008, 16:07

Man kann mit einem Punktvorteil in ein Turnier starten, indem man sein spiel exakt mit dem beginn des turniers beendet. man muss also das erste spiel nicht im zeitraum des turniers starten, damit es gewertet wird, sondern beenden.

Weiterhin gibt es folgende Punkte: Beim gewinnen eines spiels:

25-Anzahl Sterne auf der Hand, also bei 4 3-Sterne-Karten 25-4*3=13
unentschieden: 4 punkte
verloren: 3 punkte
bei KO: zusätzlich verbleibende pillen*2 (im turnier beschränkt auf 2 punkte = eine Pille, mehr lohnt nicht aufzuheben)
wenn eine karte aufgestuft wird, gibts niedrigerer level*10 also bei stufe 3 =>4 30 punkte, ausgeschaltet im turnier)

zudem noch punkte für jede gewonnene kampfrunde, grob gesagt, niedrige karte gewint gegen hohe karte: mehr pukte und umgekehrt

siehe hier:
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=table
4/8
MrTQ - Veteran - SAM English
Freitag 28/03/2008, 10:09

Mir ist aufgefallen, das man größere chancen hat unter die top 100 zu kommen, wenn man wirklich elo. typ1 spielt und nicht typ 2 macht im schnitt bei mir nen unterschied von 100 punkten, was echt drastisch bei den plazierungen ist!
5/8
kikilaki - Novice Deutsch
Dienstag 14/10/2008, 13:36

Van griegt man 100 clintz bei eine turnier ich hatte 129 punkte aber nur 50 clintz gegriegt???????????
6/8
ArSiM(69)EvO - Senior English
Dienstag 14/10/2008, 13:54

Ja es kommt immer darauf an ob du unter den Top150 in dem Turnier bist
unter den Top150 bekommst du nur 50 clintz und auch oft einen Credit
7/8
DF-SkYwAlKeR - Novice Deutsch
Dienstag 14/10/2008, 14:05

Das 1. drittel griegt ein crsdit
8/8
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Dienstag 14/10/2008, 17:46

Aber es lohnt sich auch paar kämpfe am tag im elo modus zu mache da man pro woche 2 credits bekommt und etwas clintz für nebenbei eine gute sache

und dafür brauch man auch nicht die teuersten karten

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals