Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

PreConstructedDeck - Turnier

samstag 18/10/2008, 17:57
J4F - Novice English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
J4F - Novice English - Samstag 18/10/2008, 17:57

Hallo zusammen! In meiner Gilde wurde vor kurzem der Vorschlag eines PreConstructedDeck-Turniers gemacht und die Idee finde ich echt klasse. Jetzt würde ich gern wissen ob man das nicht auch im Großformat auf die Beine stellen kann.

Worum geht es und was ist das Ziel?
Bei UR gibt es unzählige Karten und stetig werden es mehr. Wie jeder weiß können aber nur wenige tatsächlich für Decks eingesetzt werden, wenn man konkurrenzfähig sein will. Persönlich möchte ich aber auch mal mit anderen Karten spielen ohne in der Luft zerrissen zu werden. Das ist jedoch nur möglich, wenn alle mit dem selben Deck gegeneinander antreten. Ein PreConstructedDeck-Turnier sozusagen .

Vorschläge für ein solches 8-Karten Deck können auch von euch gemacht werden. Natürlich sollten die Karten für jeden erschwinglich sein, so dass viele mitmachen können. Gespielt wird unter no-random Bedingungen in der Dangerzone.

Punktevergabe:
3 Punkte für einen Sieg
1 Punkt für ein Unentschieden
0 Punkte für eine Niederlage

Zunächst möchte ich das Turnier als just-for-fun spielen. Je nach dem wie viele von euch Interesse zeigen und sich die Sache umsetzen lässt könnte man bei Folgeturnieren dann über Preise nachdenken.

Ich hoffe ich konnte euch für die Idee begeistern und ihr schreibt ein paar Comments dazu.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/14
J4F - Novice English
Samstag 18/10/2008, 20:21

Das Turnier ist vollkommen kostenlos, es gibt keine Teilnahmegebühr. Auch nicht in Zukunft nicht. Das hatte ich vergessen oben noch zu schreiben.

Erster Vorschlag für ein PreConstructedDeck:

Ein 16-Sterne-Deck (8x2 Sterne-Karten). Das würde bei einem Sieg viele Kampfpunkte versprechen.
Bestehend aus: Klaus, Rebecca, Eadh, K Cube, Frank, Mario, Sandy, Warren
3/14
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Sonntag 19/10/2008, 09:06

Das ist wirklich mal eine gute idee, da man da mehr können und grips einsetzen muss um zugewinnen, echt geil

also ich wäre dabei

und das 2sterne system hätte ich nicht anders gemacht
4/14
i_AM_rockstar - Veteran Deutsch
Sonntag 19/10/2008, 15:00

Der Schöpfer dieser Idee hat ein Lob verdient! bin aufjedenfall dabei!
5/14
Iaeriach - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 19/10/2008, 15:07

Hört sich echt interessant an. werde aber wohl nicht mitmachen da ich in nächster zeit leider kaum am pc bin! Aber beim nachfolge turnier wäre ich sicher am start
6/14
circu82 - Legend - The BeSharps Deutsch
Sonntag 19/10/2008, 15:45

Bin dabei!
7/14
Phoenix Crush - Titan Deutsch
Sonntag 19/10/2008, 16:42

Bin ab november dabei, klingt echt super. ein dickes lob an den erfinder; solche ideen brauchen wir
8/14
SweedGenesis - Guru - Wise Men Distracted Deutsch
Montag 20/10/2008, 16:51

Wär auf jeden Fall auch dabei Lob an den Erfinder fin des Klasse
9/14
J4F - Novice English
Montag 20/10/2008, 19:51

Klasse das sich in so kurzer Zeit bereits so viele dafür begeistern lassen . Vielleicht könnt ihr in euren Gilden intern noch ein bissel für das Turnier die Werbetrommel rühren . Starten würde ich das Turnier gerne in 2-3 Wochen. Das wäre dann ca. Anfang-Mitte November. Gegenvorschläge?
10/14
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Mittwoch 22/10/2008, 09:16

Also ich hätte nix dagegen, werde in meiner gilde natürlich auch werbung für machen

aber wenns soweit ist machste ja nochma nen extra tread für die anmeldung oder?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals