Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gehen level-up Boni in die Wertung für das Turnier mit ein?

freitag 04/07/2008, 13:38
KoenigDerEngel - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
KoenigDerEngel - Hero Deutsch - Freitag 04/07/2008, 13:38

Jo also hier etwas ausfürhlricher:

Wenn ein Char levelt, kriegt man ja je nach erreichtem level bonus punkte. Bei erreichen von lvl 3 sinds 20 Punkte so weit ich weiß.
Nun habe ich letztens einen Char kurz vor lvl 3 gebracht und diesen dann im Tour level 3 werden lassen, ich hatte aber nur 22Punkte gekriegt (ich hatte gewonnen).

Stellt sich für mich die Frage ob ich mich geirrt habe, oder level-up boni einfach bei einem Turnier nicht zählen.

Da ich nich noch weitere Turniere für tests opfern will, würde ich gerne zum einen Nachfragen ob level-up boni in die Turnierberechnung mit einfließen und zum anderen nochmal fragen für welches level es welche boni gibt:
Für erreichen von ...
lvl 2 = 10 Punkte
lvl 3 = 20 Punkte
lvl 4 = 30 Punkte
lvl 5 = 40 Punkte
ist das korrekt?

2/5
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Freitag 04/07/2008, 19:11

Man lese die Fußzeile bei der Raumauswahl mit dem Symbol für Turnierräume (der Pokal):

Beachte: In diesem Raum sind während der täglichen Turniere die Bonuspunkte für Charakter Level-Up, egal welcher Stufe, auf 0 Punkte, und Boni für KO auf 2 Punkte begrenzt. Desweiteren müssen alle Spieler während der Turniere sichtbar sein.

ansonsten ist die punkteberechnung, so wie Du sie beschrieben hast, korrekt.

Die KO-Punkte bedeuten übrigens:
Normalerweise bekommt man für einen KO-sieg für jede übrige pille 2 punkte, im turnier maximal 2, also ist es verschwendung, bei KO mehr als eine pille übrig zu haben...
3/5
KoenigDerEngel - Hero Deutsch
Sonntag 06/07/2008, 18:52

Vielen Dank für die detailierte Antwort
4/5
Look sharp - Novice - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 10/07/2008, 15:46

In den Spielregeln steht Folgendes:

"Bonus, wenn einer Deiner Charaktere eine höhere Stufe erreicht: Anfangsstufe * 10 Points (Dies vermindert sich während eines Turniers in den für Turniere gültigen Räumen auf 5 Punkte, unabhängig von der Stufe des Charakters.)"

Das bedeutet die Bonuspunkte für ein Charakterlevelup sind während eines Turniers lediglich auf 5 herabgesetzt, nicht auf 0.
5/5
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Freitag 11/07/2008, 04:19

Da muss ich mich mal drum kümmern, das ist veraltet, Look Sharp. für level ups gibt es im turnier tatsächlich 0 punkte, es gilt das, was bei der raumauswahlliste unten mit dran steht.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals