Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ärger im täglichen Tunier

samstag 10/02/2007, 12:20
Alwa - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
38 nachrichten
Alwa - Veteran - Die Neuen Alten ~DNA~Deutsch - Samstag 10/02/2007, 12:20

Es kann doch nicht sein das es Leute gibt die im täglichen Tunier dich herausfordern und dann einfach nicht kämpfen das ist auch keine Zufall wenn das 10 mal hintereinander passiert.

z.B. KilLIErS51 liegt mit 12:1 hinten und kämpft nicht mehr und ich rutsche im Tunier von 5 auf 78
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/38
Gus Lee - Titan English
Samstag 10/02/2007, 19:18

Das passiert leider immer wider enweder wollen se den leuten aus ihrer gide einen vorspung verschafen oder was auch immer
3/38
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Mittwoch 14/02/2007, 19:27

Wenn mich einer herausfordert und dann nicht kämpft ,lehne ich denn kampf nach 2/3mal ab. manchmal kann der andere aber gar nicht dafür, weil nähmlich die verbindung hängt. manchmal dauert ein kampf ewig. da haben andere in der zeit schon 2und mehr kämpfe hinter sich. --- viell mehr stört es mich, wenn einer den kampf aufgiebt, wenn er verliert. ich habe mehr verloren als gewonnen. spiele aber dennoch jedes zuende.
4/38
K-Chaos - Titan Deutsch
Samstag 17/02/2007, 18:30

Dem lässt sich nur durch ein neues (geringeres) Zeitlimit beikommen, denn ich hab mal drauf geachtet es gibt einige leute die genau warten bis nur noch wenige sekunden zu dem auslaufen der Partie hin sind um dann doch noch aus dem Wachkoma zu erwachen.
Außerdem wird man vor allem opfer dieser blokaden wenn man sich in den top 100 befindet..(kann es mir auch nur einbilden)
5/38
TC-DreamerEVO - Hero Deutsch
Mittwoch 21/03/2007, 09:49

Joa, solchen Umständen hatte ichs wohl auch zu verdanken, dass ichs vor kurzem nicht unter die Top 25 geschafft hab - Platz 50 nutzt einem nix, wenn die Gegner Stunden brauchen und/oder die Partien auslaufen lassen... Aber irgendwann knacken wir nochmal den Jackpot
6/38
adrasthea - Guru - The Gravelords Deutsch
Sonntag 01/04/2007, 13:39

Schlimm finde ich es wenn man merkt das sie unfair spielen . habe es in den letzten tage extrem bemerkt das ein cheat programm da ist was denen ermöglicht fähigkeiten ebenso wie bonus auszuschalten ohne das sie was in der karten haben. habe deshalb schon leider so manches spiel verloren
7/38
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Freitag 06/04/2007, 19:37

Da muß ich dir recht geben. unfair spielen hat arg zugenommen. von vielen wird EVO benutzt um zu punkten und nicht zu leveln. die spielen mit fertigen karten und setzen dennoch die pillen. das cheat programm sagt mir nichts. kannst du mir das bitte mal erklären?
8/38
adrasthea - Guru - The Gravelords Deutsch
Mittwoch 11/04/2007, 23:59

Sorry wenn ich jetzt erst antworte aber hatte die letzten tage nicht so die zeit und lust für urban

das cheatprog macht sich bemerktbar in dem z.b. karten mit fähigkeiten einfach ohne ersichtlichen grund ausgeschaltet werden.
ein beispiel meine karte hat stopt gegner fähigkeiten und der andere hat nur bei fähigkeiten was stehen mehr nicht kein bonus und dennoch kommt er mit seiner fähigkeit +5 schaden durch kann normal nicht sein *grml*
9/38
Ill - Master Deutsch
Donnerstag 12/04/2007, 16:52

Hmm kann man nicht auch künstlich seine punkte in die höhe treiben in dem man einen spieler fordert den man kennt, der gibt dann sofort auf du bekommst die paar punkte und kannst dann gleich wieder weiter fordern.

Ich find auch das würfeln extrem komisch ich hab eine karte mit 8/3 und setzte 5 pills der gegner setzt eine karte mit 3/4 und 2 pills und ich verliere trotzdem und das passiert mir heufiger....
10/38
LMDL_Silwer - Senior English
Mittwoch 06/06/2007, 15:05

Ich viende es demlich wen mich jemand heraufordert und Dan gar nicht spielt.
Vindet ihr auch.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals