Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hab ein problem im fiegt typ 2

donnerstag 24/07/2008, 10:05
Bull Doge - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Bull Doge - Senior - Wachter der Mythischen BestienDeutsch - Donnerstag 24/07/2008, 10:05

Ich bekomme sehr wenige punkte im kampf auch wenn ich viele besiege aber ich bekomme bei jeden kampf zu 3-6 punkte und wenn ich die anderen sehe die sind viel weiter als ich!!!
wie schaffe ich das mehr punkte zu bekommen???

2/9
Weltenbrand - Titan Deutsch
Dienstag 29/07/2008, 07:21

Typ2 gibt nicht sonderlich viele Punkte, da es sich meist um 4 oder 5 Sterne Karten handelt die man selber spielt und gegen die man spielt.

Allerdings kann es eigentlich nicht sein das du nur 3-6 Punkte bekommst wenn du gewinnst.

zwischen 10-14 sollten es sein.

Wenn du deinem Gegner alle Lebenspunkte nimmst und 1 Pillz über behällst kannst du schonmal 2 Extrapunkte sammeln.
3/9
Meeresgott - Titan - Götter Germaniens Deutsch
Montag 11/08/2008, 22:17

Wie kanne es sein das es leute gibt die in ca5-6 minuten 73 punkte bekommen und ich 42,weil in der kürze zeit das schon Hammer
4/9
Widderblade - Titan - SAM Deutsch
Dienstag 12/08/2008, 08:44

Das finde ich auch Komisch und so ein Match kann Ca'4 Minuten dauern!
5/9
Meeresgott - Titan - Götter Germaniens Deutsch
Dienstag 12/08/2008, 23:39

Ganz genau also irgendwas kann da doch nicht in ordnung sein
6/9
SlacerDragon - Imperator Deutsch
Freitag 15/08/2008, 09:04

Ja find ich auch und am ende voll viel die müssten ja so 30 punkte pro kampf bekommen ich bekomm immer nur 15 rum ps: mit 15 punkten pro kampf schaffst du es ganz schön weit wurde heut beim turnier 11
7/9
chrisu123 - Senior - destructive Deutsch
Sonntag 07/09/2008, 10:55

Hab neulich ein turnier gewonn hab so 56 punkt pro kampf bekommen
geht doch mal auf den link
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=table
den rest müsst ihr selbst herausfinden !!!
8/9
HopTop - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 09/09/2008, 07:39

56 Punkte pro Kampf?
Also ich bekomme das rein rechnerisch schon gar nicht hin. Es sei denn du hast eine Menge Karten hochgelevelt während des Turniers. Hast du da nach jedem Kampf dein Deck gewechselt?
9/9
XC_newschool - Guru Deutsch
Sonntag 21/09/2008, 15:40

Die täglichen turniere beziehen sich ja nicht nur auf den typ 2 sondern auf typ 1 und elo...
und bei elo haben die meisten nur 3, 4 sterne da bekommt man hier für schon mehr punkte...
und da man sie trotzdem by KO fertig macht bekommt man wieder extra punkte...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals