Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deathmatch Modus: Korrekturen, Verbesserungen und Neuheiten

dienstag 18/05/2010, 12:59
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 18/05/2010, 12:59

Hallo zusammen,

Wir haben gerade ein Update in dem Deathtmatch Modus durchgeführt. Teilt uns keine Probleme mit, die in dieser Liste sind. Wenn die Probleme allerdings nach neuen Kämpfen fortdauern, sagt uns bescheid.

- Die Maluspunkte für die Verfolgung übergehen von -10 zu -5 Punkte. (wir mögen das Prinzip aber wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann)

- Der Bug, der euch von dem DM zu dem Fight Club übergehen lässt, muss erledigt sein (es ist noch zu bestätigen aber wir haben Vertrauen)

- Die Bonuspunkte für 4 Siege wurden von 20 auf 15 reduziert, aber die Serie endet nicht mit 4 Siegen und Ihr werdet noch die 15 Punkte mit 5,6,7 Siege usw. gewinnen.

- Neuer Bonus für den ersten, der einen DM Kampf gewonnen hat. (10 Punkte)

- Neuer Bonus für eine Siege nach einer Serie von 3 und mehr folgenden Niederlagen. (15 Punkte).

- Neuer Bonus für eine Siege gegen einen Spieler, der eine Serie von 3 und mehr folgenden Siegen hat (15 Punkte).

- Neuer Bonus für eine Siege gegen einen Spieler einer höheren Stufe als eurer eigenen (5 Punkte).

- Die Zeit pro Runde wurde um 15 Sekunden kürzer.

Viel Spaß !
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/15
{RW}Togo - Legend English
Dienstag 18/05/2010, 14:04

ich find die updates gut
mit niedrigeren maluspunkte bei wiederholtem sieg gegen den gleichen gegner machts gleich noch mehr spaß
3/15
killerDIDDI - Senior Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 18:28

Also ich bin auf togos seite
4/15
Dregn - Legend - URBAN MADNESS Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 19:17

Danke für die Information.

Den neuen Bonus 5 Punkte für Sieg gegen einen Spieler mit höherem level finde ich nicht gut, da das level sowieso nicht aussagekräftig ist. Es gibt Leute mit level 100, die nicht spielen können und es gibt Leute mit level 20, die recht stark sind.

Was mich aber am meisten überrascht: Sollte das Ganze nicht unter "Bekanntmachungen des Teams" gepostet werden? So wird es auch im französischen und im englischen Forum gehandhabt, ich mein ja nur... Ansonsten wird es unübersichtlich, wenn man die ganzen Bekanntmachungen an verschiedenen Stellen suchen muss.
5/15
RaW_Syn - Titan - - RaW Talent - English
Mittwoch 19/05/2010, 15:42

Das mit den Levels mag ja stimmen aber die Chance das ein lvl 100er gut spielt ist doch um einiges höher als ein lvl 20er.
Allein schon wegen der Erfahrung, ich meine man muss ja auch viele Kämpfe hinter sich bringen um ein hohes Level zu erreichen.
Ausnahmen bestätigen die Regel wies so schön heißt.

Ansonsten gute Änderungen
Wie oft ich schon im Fight Club gelandet bin
6/15
MADEinGERMANY - Senior Deutsch
Donnerstag 20/05/2010, 22:13

Hallo,bin heute zweimal aus dem deatmatch modus im fightclub gelandet,der Bug ist also nicht als erledigt zu betrachten,schönen Abend....
7/15
Dredema - Novice Deutsch
Sonntag 30/05/2010, 08:08

Wow echt gut weiter so
8/15
Daddy Delta - Master Русский
Montag 31/05/2010, 21:08

Hallo Ich komm im Deatmatch irgend wie net so klar könnt ihr das irgend wieerklären
9/15
HAL_COUGAR - Legend - (HAL) Guild Deutsch
Mittwoch 02/06/2010, 22:20

You ranked 1. in a Deathmatch with 690 points !
You earned 150 bonus points and 50 Clintz.
!!!WORLDRECORD!!!

11 Matches in 20 min
10/15
HAL_COUGAR - Legend - (HAL) Guild Deutsch
Mittwoch 02/06/2010, 22:29

Ne weltrangliste wäre geil.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals