Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Anerkennung-Ruhm-Berühmtheit

samstag 10/07/2010, 22:02
SPi3Si - Senior English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
SPi3Si - Senior English - Samstag 10/07/2010, 22:02

..diese 3 Dinge passen zu euch ?

...ihr wollt ein DT gewinnen ?

..euch nerven die ganzen Uppers & Montanas ?

..ihr wollt etwas neues entdecken ?

Dann spielt das Deck -> First Test = DT Win !!!!

..und ihr werdet diese 3 Dinge erreichen !

2/7
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 10/07/2010, 23:16

Man kriegt aber höchstwahrscheinlich nicht mal nen Credit mit dem Deck, wenn man nur bis 98 Punkte spielt

Nee mal im Ernst. Hoffe das Deck wird noch höher bewertet, da es viel Potenzial besitzt. Vor allem eben weil du dich damit in der Hightime gegen die ganzen "langweiligen" Uppers Spieler grandios durchgesetzt hast.
3/7
BoomSoldier - Veteran Deutsch
Montag 02/08/2010, 17:14

Geiles deck
spiele seit kurzem ein ähnliches, habe Eyrik anstatt Ambre drin
4/7
BoomSoldier - Veteran Deutsch
Montag 02/08/2010, 18:00

*Junta in Dt Fever*
dass wäre es dann
5/7
ElfenLynn - Veteran Deutsch
Dienstag 17/08/2010, 18:49

Frage:Soll das Deck jetzt für T1-oder T2-Turniere sein?für T2 ist es zu schwach für T1 hat es einen Stern zu viel.Oder hab ich was falsch verstanden? ansonsten wohl Gatline raus Archibald rein.
6/7
WMD_Evil H - Titan Deutsch
Mittwoch 18/08/2010, 22:54

Das is schon richtig fürs DT. Wenn du mit den 26* gegen ein ''reines'' T2 Deck spielst und z.B. mit Wardog oder Thormund 5*-Karten besiegst, bekommst du mehr Punkte. Da kanns dann durchaus sein, dass du für einen Sieg 25 Punkte und aufwärts bekommst. Also auf Dauer einen Vorteil hast.
7/7
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 12:55

Hallo, ich habe früher auch damit mit diesem deck gespielt, aber ich habe damit nicht wirklich erfolgegahbt, unter den ersten drittel bin ich immer, aber unter den top 150 hab ich es nicht geschafft, da vorallem die Uppers dich ausspielen können. daher hab ich mir ein uppersdeck zugelgt, und wollte mal dazu hören was ihr hier sagt, ob ich damit 1. werden könnte.mein bestes war 13 damit : http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1458573&list

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals