Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Bessere Gewinnt? + Leben 2 Bugs?

mittwoch 14/07/2010, 09:18
SH_Schoetti - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
SH_Schoetti - Veteran Deutsch - Mittwoch 14/07/2010, 09:18

Also eben im Typ 1 Tunier

Einmal eine Karte von mir mit + Leben pro Punkt wenn ich Schaden mache. 6 schaden gemacht 0 Leben bekommen, KEINE Aufhebe, Stop o.ä. Funktion @ Clan und Karte.

Anderes Spiel gegner 41 Attack und ich 47 Attack Punkte und er gewinnt? Tunier ohne Zufall (typ1)

Also verstehe ich hier was falsch?

2/8
Ultimo_Nr1 - Titan Deutsch
Donnerstag 15/07/2010, 11:11

Hatte dein Gegner vielleicht SOA benutzt???
3/8
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 15/07/2010, 11:36

Zu Letzterem Problem hab ich eine Vermutung, aber nur wenn folgendes zutrifft:

Hast du deine Einstellungen auf "Gleichgültig"? Wenn ja, dann hat der Gegner vermutlich auch gleichgültig. Hier wird das System scheinbar überfordert und weiss nicht was es nehmen soll, wenn 2 gleichgültige aufeinander treffen.
Wird Random gespielt, obwohl No Random angezeigt wird. Ist mir jedenfalls immer nur passiert als ich meine Einstellungen noch auf "Gleichgültig" hatte. Seit ich auf No Random umgestellt habe, habe ich dieses Problem mit dem Random nicht mehr.
4/8
Free Mumia - Imperator - Day´s of Thunder English
Donnerstag 15/07/2010, 14:54

Bei mir hatte gestern ein Gegner noch 8 Lp im dt und das, nachdem ich im 5 Schaden gemacht habe. Er nicht Bridget. Keine Ahnung, weshalb.
5/8
jogolthewar - Senior Deutsch
Dienstag 27/07/2010, 20:39

Ich werde nach heute auf jeden Fall meine Einstellung auf NICHT Gleichgültig stellen.

2 Tuniere

Eine Vielzahl der kämpfe hatte solche Situationen (Zufall muss nicht gerecht sein):

Ich 47 Angriff, Gegner 25!!! Angriff...Gegner gewinnt mit einem Hit
Ich 78 Angriff Gegner 46 Angriff...ihr ahnt es...

Die Situation kam nicht einmal sondern 6x
6/8
{RW}Kri - Guru Deutsch
Samstag 31/07/2010, 15:52

Ich habe zufall definitiv abgeschaltet und ich hatte vor ein paar tagen einmal die selbe situation. der kampf hat sich auf zufall gestellt obwohl ich das in den einstellungen verboten habe. und nein, es lag nicht am raum, das war nur bei einem einzigen kampf so von sehr vielen im selben raum.
7/8
Tales01 - Guru Deutsch
Sonntag 22/08/2010, 11:23

Das Problem kenne ich habe heute im Typ 2 auf die Art 6 Kämpfe im Turnier verloren-.-
Wo kann man das umschalten? Finde die Einstellungen nicht o.o
8/8
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 13:14

Also bei mir ist dieses problem in t2 und elo nicht aufgetreten.

aber auchtet bitte alle, bei denen dies passiert, was am anfang in rot oben rechts steht. weil bei mir ist es einmal aufgetreten dass oben drann stand "gleichgültig" ( ich spiele nur mit ohne zufall) dann habe ich mit freunden und einem exmoderator geredet und die meinte: wenn der andere spieler gleichgültig ausgewählt hat und gerade kein anderer spieler welcher auch ohne ufall hat, werden die gleichgültig und die ohne zufall zusammengeschischt und manchmal tritt es eben auf, dass das modus für dieses spiel auf glechgültig gewechselt wird.
wenn ihr dieses sieht, dann hab ich noch einen tipp für euch. immer 1-2 pillen weniger setzten. denn in gleichgültig hab ich noch nie gewonnen irgendetwas gesetz zu haben. XD so hab ich einmal mit 2 pillen und furty einen one hit provoziert und der gegner hatte 7 gelegt und ich habe gewonnen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals