Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[GESUCHT!] Fachmänner f. Turnierdecks!

sonntag 19/09/2010, 01:42
dead5345 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
dead5345 - Senior Deutsch - Sonntag 19/09/2010, 01:42

Guten Abend Jungz

ich spiel zwar UR schon ein wenig, aber erst heute hab ich mich zum ersten Mal gewagt ein Turnier mitzuspielen... ... leider nur mit mäßigem Erfolg ! Nun wende ich ich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt, damit ich vllt. beim nächsten Turnier ein wenig besser da stehe hab vorher schon versucht selber mir zu helfen, aber irgendwie blick ich noch nicht so sehr durch...

Hier meine Eckdaten:

Habe drei Maindecks f. Turnier- u. Casualgames

1) http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1486091
2) http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1509134
3) http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1509138

Bankroll über 12k

Ich würd schon gern diese Decks beibehalten, hauptsächlich das Skeelzdeck, aber Ulu ist auch nicht ohne... ich komme mit beiden sehr gut klar (bisher, bis auf im Turnier -.-"

-------------
FRAGE!?:

Kann ich mit einem od. aus den bieden favourdecks + der Bankroll ein halbwegs gutes Turnierdeck aufbauen?

ZIEL!:

Ausgewogen starkes Deck, um Turnierpoints zu ernten!
-------------

Über hilfreiche Tips würd ich mich echt freuen!

Danke und beste Grüße,

Rob
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/12
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 19/09/2010, 11:05

Servus Rob,

der Grund, warum du kaum Punkte machst ist, dass deine Decks zu viele Sterne haben. Das liegt daran, dass du weniger Punkte pro Runde bekommst, wenn du mit einer 5* zb eine 3* schlägst und umgekehrt. Ergo sollte dein T2-Turnier-Deck aus maximal 28* bestehen, denn so kannst du mit überlegtem Spiel viele 5*-Karten der Gegner schlagen und bekommst so 20+ Punkte pro Match und bist so schnell vorne mit dabei.

Welches Deck? Ambre ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Die wohl einfachste Variante wäre es wohl mit Ambre + Uppers zu spielen, wenn du das nötige Kleingeld für Jackie hast, das lohnt sich am meisten. Eine weitere Möglichkeit wäre Hugo+Montana, damit kommst du auch schnell weit nach vorne. Wichtig its, dass du viele 2 HKO.-Möglichkeiten hast, dh. dass du den Gegner in 2, maximal 3 Runden KO setzen kannst, denn Schnelligkeit ist neben wenig Sternen das zweite zentrale Mittel für Dts.

Beispieldecks:
DT Won! --> Top 10 drin, Top 50 auf jeden Fall

Hugo + avola --> viele Punkte da wenig Sterne, geht weniger über schnelle KOs, außer mit Avola

Caelus ist im DT immer so eine Sache, da viele Uppers und Montana unterwegs und wenn auch noch Hugo dabei ist, musst du in Caelus einfach zu viele Pillen stecken. Wenn du unbedingt deine Clans behalten willst, versuche mit diesen Decks zu bilden, die 26-28* haben.

Wenn du etwas Erfahrung hast, auch dieses Deck mal testen von Spiesi:
First Test = DT Win !!!!

Hoffe, ich konnte helfen
3/12
tj001 - Imperator - Supernatural Rookies Deutsch
Sonntag 19/09/2010, 11:23

Dein Problem:
Zu viele Sterne

Die Lösung:
T2: Geisterhafte Schüler (Skeelz, GHEIST)
T1: gelöscht (Ulu Watu, GHEIST)
T1: el cole en la playa de excursion (Skeelz, Ulu Watu)[teuer]
T1: Oasis Psp crunch crunch V3 (Skeelz, Ulu Watu)[günstig]
4/12
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 19/09/2010, 13:43

Zuerst einmal: Ja du kannst mit den vorhandenen Karten und deinem Bankroll nen gutes Turnierdeck bauen.

Allerdings musst du es auch bauen. Deine 3 vorhandenen sind vielleicht für Funspiele oder Survivor gut, aber in nem DT wirste damit nie was reissen. Dafür haben die Decks viel zu viele Sterne.
Empfehlen würde ich das Skeelzdeck auszubauen. Wobei ich gerade sehe, dass Caelus und Ambre DT Penalty geben.
Dass ist dann eigentlich schon wieder für den Mülleimer.

Wichtig ist : Je weniger Sterne desto besser. 36 und höher sind einfach zuviele Sterne. Vor allem wenn du in den ersten paar Runden oder zwischendrin Neulinge mit ihren 2-3 Sternen abbekommst ist die Ausbeute plus eventuell die Penalties der Elogesperrten einfach zu hoch.
1. gesperrte ist meist ausreichend. Jackie als Beispiel wird meist genommen um ne 5 Sterne Karte zu bashen und den Verlust auszugleichen. Aber Jackie, Zatman und Ambre in nem Deck zu haben führt schon zu höheren Verlusten.

Für gute Turnierdecks solltest du dir dennoch überlegen Uppers, Montanas, Rescues oder La Junta oder FPC zu spielen.
Wobei FPC zu teuer ist für dein Budget.
Ein gutes und billiges Deck sollte immer noch so eines hier sein: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=945219

Ansonsten solltest dir überlegen nen Skeelzhalfdeck mit Uppers oder Montanas zu spielen.
Oder du baust deines auf 26-28 Sterne runter und nimmst die Penalties in Kauf. Wobei Ambre ja keine Karte schlagen muss.
5/12
Sonntag 19/09/2010, 17:00

Moin moin

1. super vielen Dank @Fujiwe & Haitajory für die echt Hammer Tips!!! Ich war echt erstaunt, als ich ins Forum kam und ich dann die Antworten gelesen hab

2. ich hab mich für das "DT Won!"-Deck entschieden! Schon der Vergangenheit fand ich den Upper-Clan iwie interessant! Hab noch ein paar unnütze Cards verkauf und mir auch Jackie gegeben

Jetzt muss ich nur noch bissi mich umstellen auf das neue Deck und dann gehts up im nächsten Turnier

Noch big thx und high five Jungs

Beste Grüße,

Rob
6/12
Montag 20/09/2010, 02:15

Das neue Deck ist einfach der Hammer !!! Die Umstellung ging schnell und die Taktik mit dem Deck ist klar und verständlich und leicht umzustzen für mich hätte ich echt nicht gedacht, dass solch ein Deck was reisen kann... Mit meinem alten Deck hab ich gerade mal was mit 80 Punkte gerissen und jetzt locker 160 and more in nur ca. 20 min. und nur so lange hab ich auch gezoggt weil ich die Zeit verplant hab XD überwiegend hab ich gewonnen, bei ein paar Clans hab ich die Schwächen erkannt, aber die sind auch bissi leicht zu überwinden, wenn man mit Psychologie arbeitet es hab viele, die direkt nach der ersten Runde gekotzt und aufgegeben haben ein paar hatten gleich aufgegeben Die Punkte regnen nur so auf mich zu!!!!!!!!

Das nächste mal reis ich bestimmt noch mehr

Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße und gn8

Rob
7/12
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 20/09/2010, 04:33

Kannst ja immer mal nen Zwischenreport geben was du gerissen hast.
Ich persönlich finde die Uppers zu 0815 im DT mittlerweile.
Es spielen einfach zu viele.... und über die Rescues immer schimpfen ... aber Uppers spielen

Solche exotischen Decks wie Spiesi ab und an kreirt und was damit reisst sind eher meine Kragenweite...

Wie gesagt: Einfach mal brüllen was du so erreicht hast mit deinem neuen Deck.
8/12
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 20/09/2010, 10:28

Freut mich, dass es so gut funktioniert, kann mich Fuji nur anschließen: gib immer mal Zwischenmeldung über deine Erfolge
9/12
Montag 20/09/2010, 22:41

Die Reports werden kommen !!!

Ich sach nur rumble in the jungle time

Big thx Boys!
10/12
Donnerstag 23/09/2010, 01:09

Abönd!

Wie versprochen hier die Reports, zwar keine Glanzleistungen, aber ich Reporte!

Ich hab jetzt zwei weitere mal gezoggt... mal 366 (ca. 160 p) und heute bin ich 253 (ca. 160 p) geworden jeweils ne Std. gespielt... zu meiner Verteidigung, es hätten paar Points mehr werden können, wenn da nicht so ein paar Bernds wären, die auf Zeit spielen weil die gerdae loosen, meine FRESSE!

Hab heut mein Deck bissi veränder, nächster Report kommt sicherlich!

Heide Jungs!

Rob

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals