Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Taktiken gegen Montanas

Taktiken gegen Montanas
samstag 30/10/2010, 13:20
Platzhalter - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Taktiken gegen Montanas
Platzhalter - Novice Deutsch - Samstag 30/10/2010, 13:20

Salve!

Ich spiele derzeit mit folgendem Deck im T1:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1230998
(Kein Elo, wegen der vielen GHEIST-Banns)

Es ist auch ein gutes Deck, dass einem in beinahe jeder Konstellation eine gute Hand bietet.
ABER... ich habe bei Montana immer Schwierigkeiten.
Nicht erst mit diesem Deck, sondern eigentlich mit jedem
Kommt der Gegner mit einem Montana-Deck, muss sich immer auf Gut-Glück spielen.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr ein paar gute Ratschläge oder Tipps parat habt, wie man einem Montana-Deck sinnvoll begegnen kann.

Danke!

2/2
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 05/11/2010, 16:18

Also gegen Montana ists schwer zu spielen aber in t1 sind die eh nicht so häufig wie t2 XD
außerdem du musst immer 1-2 pillen rechnen+12 mehr wird meist nicht gesetzt AUßER du kannst nach dem zug ko sein

so nun wie man gegen montis keine probleme hat : spiel Uppers dann kannst auch mal nix legen und der gegner muss pillen

und der rest ist übung, ich hab mich immer gefragt wie man im dt unter top 5 kommt, aber das war noch ne leichte hürde, jedoch podium war schon schwieriger, hab platz 2, 3 und 4 übersprungen und durch übung platz 1. ergattert

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals