Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo Woche von dem 28.03

Elo Woche von dem 28.03
freitag 18/03/2011, 17:05
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Elo Woche von dem 28.03
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 18/03/2011, 17:05

Hallo zusammen,

Wie ihr es bemerkt habt, haben wir für die Elo Woche von dem 28. März die vom Staff Elo Verbote auf 2 besonders problematischen Charaktere in 14 LP beschränkt : Sigma und Ojibway. Für mehr Stabilität im Modus werden die momentan Verbote bis auf weiteres nur eine Minimalzahl von Charaktere betreffen. Ihre Wahlen werden das Übrige entscheiden.

Viel Spaß

2/2
h4te4ll - Senior Deutsch
Montag 29/08/2011, 19:40

Ich finds so sau lächerlich das von den Rescue nun auch noch Lea und Elvira gesperrt worden sind. Warum sperrt ihr nicht gleich das ganze Team! Die Community beschwert sich andauernd das ständig die gleichen Teams gesperrt werden, aber wenn ihr manche Teams fast komplett sperrt ist es doch kein Wunder das man nur noch die gleichen Teams sieht! Habe Mir acht Elo Teams gemacht von denen ich diese Woche zwei spielen kann. Ist doch scheiße sowas.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals