Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Testversion des Spiels ! Solo Modus, Chat, Animationen…

montag 04/07/2011, 18:13
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
117 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 04/07/2011, 18:13

Hallo zusammen,

Wir haben gerade eine neue Spielversion online gestellt.
Sie schlägt viele, viele Neuheiten vor… Hier sind die wichtigsten :

- Ganz durchgesehene Schnittstellen mit unter anderen der Integration der Liste der Räume
- Neues Chat System, das immer verfügbar ist. Ihr könnt euch mit euren Freunden / eurer Gilde unterhalten, während ihr spielt (Vorsicht, das neues Chat ist vom alten Chat getrennt, ihr werdet also nur mit den Benutzern der neuen Spielversion reden können).
- Neue Bildschirme für die Verwaltung der Erfahrung der Charaktere mit der Möglichkeit, den Charakteren seiner Sammlung die XP Punkte direkt am Ende des Kampfes zu geben.
- Einen SOLO Modus ! Tretet gegen den Computer in einer Folge von Herausforderungen an, die immer schwieriger werden ! (Zur Info kann die künstliche Intelligenz nicht schummeln)

Obwohl wir so viele wie möglich Tests während der Entwicklung dieser Version gemacht haben, kann es sein, dass es noch ein paar Bugs gibt. Zögert nicht, uns sie durch den Support oder dieses Thema zu melden.

Da der Solo Modus und das neues Chat auf Technologien ruhen, die wir für das erste Mal benutzen, wird die neue Version für alle Spieler nach und nach verfügbar sein, damit wir die möglichen Probleme, die plötzlich auftauchen könnten, überwachen und beheben können.

Am Anfang werden nur die Spieler, die mindesten Level 45 sind, sie erreichen können. Wir werden diese Grenze regelmäßig herunterlassen, damit alle Spieler schnell diese neue Version genießen können.
Wenn ihr sie erreichen könnt, werdet ihr oben der Liste der Räume einen kleinen Bereich mit einem Knopf, um die neue Version zu benutzen, sehen.

Wir hoffen, dass diese neue Version euch gefallen wird. Daran haben wir diese letzten Monate sehr viel gearbeitet und wir freuen uns wirklich darüber, euch sie letztlich zeigen zu können, es juckte uns…

Das ganze Team.

PS : Es scheint, dass die künstliche Intelligenz einige Zeit braucht, um zu spielen. Wir arbeiten schon daran.
« Vorige Seite12345678910...1112Nächste Seite »

2/117
TB Dance - Master Deutsch
Montag 04/07/2011, 18:29

Also es ist schon irgendwo unfair,dass es erstmal nur für Lvl 45+ ist,da auch andere unter dem level diesen Modus testen wollen,wenn man immer zu sieht,dass die anderen schon Herausforderungen meistern....

Ansonsten sit die Sache mit den Reserve XP nach dem Kampf keine wirkliche Neuerung,da diese Funktion auf dem IPhona App schon vorhanden ist

Ansonsten vllt. sehr nützliche Sachen dabei
3/117
Maawafuka - Titan Deutsch
Montag 04/07/2011, 18:49

Sehr geil , danke UR-Staff ;D
Das is mal wieder ein Grund sich länger mit UR zu beschäftigen, um einfach mal die neuen Missionen zu meistern und den Bot´s in den Mechanischen Hintern zu treten... *thumbs up*
4/117
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:11

Also top dass ihr die lange wartezeit beim "nachdenken" der NPC behoben habt!
ging ja sogar recht flott diesmal
nein im Ernst: die version an sich find ich echt klasse! besonders den chat.
das aufspielen der version hat diesmal perfekt funktioniert...ich hab im elo nichtmal ein Haaken oder ablaufen bemerkt...und mich dann gewundert was die im friendfeed fürn blödsinn erzähln auch dafür großes lob!

die künstliche intelligenz ist soweit ganz gut...ih finde aber der unterschied von sookie Sue und sir mac gregor ist für anfänger zu groß...

was aber unbedingt geändert werden muss:

die spiele sollten nicht in die gewinn-niederlage-statistik einfließen!
das verzerrt das ganze extrem im gegensatz zu einem der nur gegen reale gegner spielt.

ansonsten hab cih vorerst nix zu meckern
5/117
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:14

Denke das mit level 45 hat seine gründe: die leute mit hohem level werden eher fehler melden, und außerdem scheint das neue system recht viele resourcen zu verbrauchen und so schont es erstmal resourcen bis das ganze behoben wurde (ganz ur ist recht langsam, bzw die cpus brauchen teilweise 5min zum ziehen)

finde das ganze Recht toll, vorallem sind die solo missis später für die Anfänger sehr interessant da sie so sehr schnell und effizient trainieren können.

einen Bug hab ich auch gleich zu melden: Ich habe nicht mit der ersten solo kämpfe angefangen sondern hab das ganze überflogen (zuerst kmpf 4 3x, danach Kampf 6 3x...) Resultat meine missionen sind nicht freigeschaltet, auch nachdem ich jetzt nachträglich den ersten Kampf 3x absolviert habe sind meine Missionen nicht frei.
6/117
-Vanessa- SE - Novice Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:15

Die neue Version ist sehr unterhaltsam! und die Animationen sehr gut gestaltet und Erfrischent!
Fehler fand ich im ersten test noch in der Zeitübertragung in den Tunieren und es gibt noch ein paar Schwierigkeiten mit der Gegnersuche ..ansonsten sehr gelungen ....
der Spassfaktor steigt in dieser Version und das derzeit Sachen wegfallen wie schnelles Spiel gibt allen die gleichen Möglichkeiten.

Fazit: großes Lob für die Umsetzung da sehr viele Verbesserungen von Spielern (Vorschläge) umgesetzt wurden .

....vielen Dank dafür an die Macher des Spiels ....lg Nessa
7/117
HIT-Schlenk - Imperator - hitmanxxx Guild Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:21

Ich bin über lv 45 und wenn ich auf neue version nutzen klick kommt nach dem ladevorgang ne fehlermeldung:
Authentification failed: please, authorize Urban Rivals application and press retry button
8/117
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:27

Ah doch ncoh wa zu meckern

bei mir isn bug dass meine erfüllten missionen 2mal angezeigt werden (aber nur einmal gutgeschrieben ) XD
das kann aba genausogut an meinem cache oder sowas liegen hab cih ncoh nich geguckt

ansonsten: der NPC überlegt immernoch ewig...

änderung des spielsystems: eine option, dass man die grafiken und so abschalten kann...die gibts ja schon aber davon sind nciht alle betroffen...diese zum schluss beim ko und so meine ich
9/117
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:44

Wann wird der Spaß per Update für den Ipod oder das Iphone releast?
10/117
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Montag 04/07/2011, 19:57

Super Sache

« Vorige Seite12345678910...1112Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals