Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ELO deck mit 1400+ punkte

sonntag 14/08/2011, 12:37
jojolover GUB - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
jojolover GUB - Veteran - GUB PRODeutsch - Sonntag 14/08/2011, 12:37

Ich suche ein deck mit dem man sicher und schnell auf 1300-1400 punkte kommt! bitte mit beschreibung der spieltaktik und vlt einer kleinen analyse

2/8
-0-Killer - Titan Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 14:33

1400 Elo liegt nicht nur an einem Deck man auch spielen können um es in diesen Bereich zu schaffen
3/8
jojolover GUB - Veteran - GUB PRO Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 17:17

Ja ich weiß deswegen meinte ich auch vlt ne kleine anleitung damit ich schonmal ne ahnung habe ausserdem will ich ja eind eck was das potential dazu hat
4/8
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 17:51

Jeder braucht ein anderes Deck für den Erfolg. Jedes Deck wird individuell auf dem Spieler geschneidert. Du wirst eins (er)finden, das zu dir passt
5/8
Sonntag 14/08/2011, 21:19

Mhh ja das stimmt schon. krieg ich nicht vlt trotzdem paar vorschläge damit ich mir ein bild machen kann und ein wenig rumprobieren?
6/8
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Montag 15/08/2011, 13:40

Ich kann die Rescues empfehlen. Aber jeder Clan hat seine Stärken und Schwächen. Letztendlich liegt es an deiner Spielweise. ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um das richtige Deck/den richtigen Clan für mich zu finden. Aber jetzt, das Deck genau nach mir definiert, kracht es richtig, 1377 elo, also fas die 1400. Du wirst schon das finden, was du brauchst.

lg, Tiko
7/8
Mittwoch 17/08/2011, 20:42

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1985036

dieses deck macht mir zur zeit besonders spaß und klappt bisher ganz gut.. ich fidns eig super. aber komm immernoch nicht auf die gewünschte punktzahl ..
wichtige karten anderer clans sind ja meist gebannt oder komplett gesperrt >.<
8/8
Hugoz_evo - Guru Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 07:52

Empfehlen könnte ich als nen Half-clan auf jedenfall Vortex mit Dregn und C Wing
mit denen hat man übel gute mindgames man kann sie gegen alles spielen und nerven den gegner so richtig

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals