Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gutes Jungo Deck

Gutes Jungo Deck
samstag 20/08/2011, 16:25
xSug4rfr33x3 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Gutes Jungo Deck
xSug4rfr33x3 - Master - Die Spannung steigt | ~DSS~Deutsch - Samstag 20/08/2011, 16:25

Hallo

ich möchte ein Jungo Deck machen, aber ich hab leider keine Idee wie ich das machen sollte.
Könntet ihr mir villeicht einige gute Deckvorschläge liefern?

Danke schonmal im Vorraus

2/7
DocDead - Veteran Deutsch
Samstag 20/08/2011, 21:51

Wichtige Informationen wären Typ, vorhandene Karten und dein Budget .
3/7
xSug4rfr33x3 - Master - Die Spannung steigt | ~DSS~ Deutsch
Sonntag 21/08/2011, 18:39

Vorhandene Karten:
Hopper Ld, Adler, Eggman, Askai, Boohman, Psylo
Buget:
Ist egal, nahezu unbegrenzt
4/7
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Sonntag 21/08/2011, 22:15

Welcher Spielmodus?
5/7
Montag 22/08/2011, 15:14

DeathMatch/Survivor Typ2
6/7
Red_Vincent - Legend Deutsch
Mittwoch 24/08/2011, 10:58

Als erstes mono Jungo sind höchstens in DM lebensfähig (wobei DM natürlich einfach nur easy going ist)

Ich hab mir mal die Zeit genommen dir ein Deck zu basteln das hauptsächlich mit Jungo läuft
Da du gesagt hast, dass dein Buget unbegrenzt ist, hier das Deck:
Adler
Askai
Eduardo
Niva
Ongh
Bridget
GraksmxxT
Uranus

Ich rate Leuten natürlich nicht zu Decks ohne sie zu testen, also habe ich einen Testlauf gestartet der überraschend gut ging mit eine Serie von 14
Es gab ein Unentschieden in Runde 12 bei:
Askai, Ongh, Adler, Eduardo vs Sigma, Uranus, Stella und Jackie Cr
das wäre auch die schlechteste mögliche Hand für dich und wäre statt Sigma etwas anderes da wäre das auch eine der Besten Hände gegen dich, also bei sollchen Sachen lieber zweimal überlegen wenn du drauf triffst ab 8 Pill würde ich dir Raten von Bridget auf Morphun umzusteigen weil es dann schon ziemlich einfach wird das Deck auszupillen und er einfach nötig ist
Ansonsten dürfte man die Spielweise leicht durchschauen am Anfang, mit 12 Pillz, Hitter durchbringen Reducer benutzen, die ersten Runden gehen daher wie imemr leicht von der Hand bei weniger Pillz je nach Gegner Ongh oder Askai benutzen um den Gegner zu zwingen mehr Pillz zu setzten, damit man dannach wieder Pillzgleichstand hat oder man Gewinnt mit 2-4 Pillz, muss man immer abwägen auch mal die Reducer gewinnen lassen um eine Top Karte des Gegner auszuschalten mit 2-3 Pillz und der Rest einfach nach wie gewohnt
7/7
Sonntag 25/09/2011, 20:39

Wow Danke für deine Mühe

und würdest du für DM noch ein anders Deck nehmen oder ist dieses auch für DM gut

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals