Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe beim Deckbau, Montana

sonntag 28/08/2011, 13:33
TpR_kleis0r - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
TpR_kleis0r - Veteran Deutsch - Sonntag 28/08/2011, 13:33

Hi Leute ich versuche mir grad ein Deck aus Montanas zu basteln und würd gerne wissen welche chars ich mir noch kaufen sollte...
Hab momentan noch Vortex drin weil ich mit den Montana über die 25* komme.. Hab aber noch Simon in meiner Sammlung

2/5
Hugoz_evo - Guru Deutsch
Sonntag 28/08/2011, 13:55

Kannst du mal angaben zu deinem konto und deinem gewünschten deckformat machen?
3/5
TpR_kleis0r - Veteran Deutsch
Montag 29/08/2011, 18:01

Sorry Soll für den Elomodus sein.. mein Konto is ziemlich blank.. hab knapp 2000 Clintz.. aber einige Karten die ich verkaufen werde.. ist es sinnvoll Montana und Vortex zu mischen? oder soll ich nur rein Montana machen? oder vllt was anderes dazu? oder ein Leader? bin total verwirrt
4/5
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 29/08/2011, 20:56

Da ich zwar wenig Ahnung vom Elo-Modus habe (und ihn generell nicht mag) gebe ich dennoch mal einen Vorschlag dazu:

Eig. ist es sinnvoll 2 Clans miteinander zu mischen, da man sich die fehlende Stärke von anderen Clans dazuholen kann, will heißen: Kombinierst du die Montana mit den Vortex, hast du ein gutes Team.
Der Bonus der Montana ist gleichzeitig die Schwäche und Stärke. Es zieht dem Gegner viel Angriff ab, Benötigt aber für den Einsatz 1 Pill - und dazu kommen die Vortex, mit denen du die Pillz wieder reinholen kannst.

Also würde ich kurz und knapp ja sagen, die Montana mit den Vortex zu mischen.
5/5
L_TpU - Senior Deutsch
Mittwoch 07/09/2011, 17:21

Solltest du Montana weiterhin mit Vortex mischen wollen, solltest du auf jeden Fall Dagg und Deea spielen. So ähnlich wie hier:
gelöscht
gelöscht
Als reines Montana-ELO-Deck ist eine Grundlage von Avola, Oscar, Edd, Spiaghi wohl unverzichtbar. Daraus kann man dann bspw. so etwas basteln: ♪ Welcome to St Tropez ♪. Weitere gute Möglichkeiten sind Mona, Ottavia, Gianfranco (besonders im oberen ELO) und Ace.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals