Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Endscreen

Endscreen
mittwoch 07/09/2011, 16:55
L_TpU - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Endscreen
L_TpU - Senior Deutsch - Mittwoch 07/09/2011, 16:55

Hey!

Ich würde mir wünschen, dass es nach einem Kampf eine Möglichkeit gäbe, den Kampfverlauf abzurufen; am betsen so, das alle 4 Karten noch einmal zu sehen sind, mit Angabe wieviele Pillz eingesetzt wurden.

im DT und DM dürfte das zwar das Spiel etwas verzögern, dort meckern aber ohnehin alle. Möglicherweise könnte man eine Zusatzoption einfügen neben Erfahrung, Ergebnis und Zurück zum Raum: "Zurück zum Schlachtfeld", bei der man dann wieder zurück zum Kampf geleitet wird, wo Dan natürlich alle acht Karten besiegt oder siegreich zu sehen sind.

Meine Idee sind Screenshots, die man dann zur Strategie-Erläuterng heranziehen kann. Dazu braucht man aber den ganzen Kampf - gut, nicht unbedingt, wäre manchmal aber einfach hübscher zu sagen, wer begonen hat und man den restlichen Verlauf dann einfach sieht ohne noch selbst weiterdenken zu müssen.

Wäre so etwas möglich?

2/5
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 11/09/2011, 18:16

Nichts ist unmöglich
ähnliche ideen gabs schon..bisher wurde nichts davon umgesetzt
vielleicht wäre das mal ganz lustig solche screens von kämpfen mit freunden zu teilen...so in der art wie öffentliche top teams
aber ob ich das jetzt unbedingt haben muss weiss ich nicht
3/5
TpU_Mici - Imperator Deutsch
Sonntag 11/09/2011, 18:44

Ich fänds cool
4/5
{RW}Smoggy - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 11/09/2011, 22:49

Die Idee ist nicht schlecht, so kann man selber sehen wo die eigenen Fehler liegen oder wie bestimmte Gegner reagieren.
Rein technisch müsste das doch recht leicht umzusetzen sein, in der Kampfstatistik ein Extra einzusetzen wo man halt das Spiel nochmal sieht, eventuell fürs Elo die aktuellen Punkte vor dem besagten Spiel noch angezeigt bekommt.
5/5
L_TpU - Senior Deutsch
Montag 10/10/2011, 02:56

Anscheinend wird da leider nichts draus. Schade!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals