Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

FRAGE ZU PIRANAS

FRAGE ZU Piranas
dienstag 13/09/2011, 10:40
-tiberius- - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
FRAGE ZU PIRANAS
-tiberius- - Novice Deutsch - Dienstag 13/09/2011, 10:40

Hi, kann mir jemand sagen warum die Piranas als einziger clan-soweit ich das sehe- keinen brauchbaren fähigkeiten blocker haben. Spycee ist nur im elo zu gebrauchen, und Kristin ist zu situationsabhängig-fähigkeit wird nur bei sieg aktiviert-.

2/6
DocDead - Veteran Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 14:43

Jeder Fähigkeitenblocker der Piranas wäre ein Doppelblocker und das ist schon mal ziemlich gut . Mit den Piranas bin ich im T2 sowieso nie so richtig warm geworden, von daher könntest du doch einfach, wenn du unbedingt T2 spielen möchest, ein Half Deck machen und dir da entweder GHEIST oder Roots dazunehmen oder einen anderen Clan mit guten SoBs.
3/6
TpU_Mici - Imperator Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 15:26

Weil sie keine brauchen
4/6
Red_Vincent - Legend Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 15:52

Eh du meinst damit wohl Doppelblocker und soooo viele gibt es Allgemein nicht davon ok nehmen wir nun Glorg, Dieter, Burdock, Shakra und Leviatonn als benutzbare. Dann ist Leviatonn nicht T2 fähig weil er zu wenig Schaden hat, ebenso Burdock, Shakra ist Dauer gebannt und dann bleibt nur noch Glork der universell einsetzbar ist oO also erkenne ich nicht ganz dein Problem so sieht es auch halt bei den Piranas aus, einen Elo Doppelblocker und Kristin ist auch zu gebrauchen weil sie Situationsbedingt eben Stärker als Leviatonn ist oO wenn du darauf hinauswillst das ihnen ein T2 Doppelblocker fehlt, dann nunja man kann auch sagen dafür haben sie Dahlia, und sowas hat keiner der anderen Clans und es ist so weil eben nicht jeder das bekommt was er sich eben wünscht aber den Bedarf an einem Doppelblocker kann ich nicht nachvollziehen, weil die beiden vorhandenen durchaus benutzbar sind und benutzt werden
5/6
{RW}Smoggy - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 16:25

Shakra ist das beste Beispiel, wie ein fast überpowerter Doppelblocker aussehen muss.
Die Piras sind kein Clan der auf Fähigkeitsstop setzen muss, da man genug Karten hat die den Gegner manipulieren.
Hawkins, Bonnie Ld, Selma, Dalhia, Ahkab, Andsom, Ector, Raeth, Tula, Tlajon sind alles Karten, die den Ggner unter Druck setzen, da Benötigt man nicht wirklich einen Doppelblocker. Wie micanima schon geschrieben hat, sie Benötigen keinen
6/6
-tiberius- - Novice Deutsch
Mittwoch 14/09/2011, 10:35

danke für eure antworten

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals