offline DocDead Veteran  
Donnerstag 15/09/2011, 22:12

Hallihallo,

vor allem eine Frage an die Morderatoren oder andere, die sich mit der Spielmechanik auskennen smiley. Da es durch Lola mittlerweile möglich ist, dass man in einem Zug Leben verliert und Leben bekommt, ist meine Frage, was zuerst Berechnet wird.
Angenommen Spieler A hat 6 Lebenspunkte und schickt Lola los. Diese wird von Dregn verhauen.
Ist das Spiel damit vorbei, oder werden erst die Pluspunkte von Lola dazugerechnet und dann der Effekt von Dregn?

offline iNsAaNe_LoA Colossus Legends of America
Freitag 16/09/2011, 09:31

Da es keine permanenten Effekte sind sollte der + Effekt vor dem - Effekt kommen.

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Freitag 16/09/2011, 21:39

Pumbelo erzähl dem jungen keinen schmarrn
das spiel ist vorbei weil die fähigkeit von Lola er am anfang jedes nächsten zuges kommt und da du schon KO bist kann die Fähigkeit nichr mehr wirken ganz einfach
hab hier nuch nen link vielleicht bring er dir was
http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&forum_page=1&id_subject=1810208&subject_page=0

offline DocDead Veteran  
Freitag 16/09/2011, 23:08

@Mujen:
Die Info ist älter als Lola und dort steht außerdem, dass +Leben vor -Leben wirkt...

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Samstag 17/09/2011, 09:58

Aber so wie du denn fall beschrieben hast ist der spieler b ko und er ist weg

offline DocDead Veteran  
Samstag 17/09/2011, 11:52

Okay, danke dafür. Und du meintest, dass der Lola Effekt erst zum Beginn der nächsten Runde einsetzt. Heißt das dann auch, dass Gift Min 0 dich erst K.O haut und du erst dann (rein theoretisch) die Lebenspunkte bekommst?

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Samstag 17/09/2011, 12:37

Ich glaub schon
ein beispiel spieler a spielt in der ersten runde Pesth gewinnt und dann in der zweiten runde delhia gegen Lola und dann müsste eigentlich das spiel vorbei sein

offline iNsAaNe_LoA Colossus Legends of America
Samstag 17/09/2011, 17:32

@ Mujen
Lola hat folgendes in ihrer Beschreibung:
"Wenn Lola seinen/ihren Kampf verliert, erhält der Spieler, der Lola kontrolliert, am Ende der Runde 3 Lebenspunkte."

Also _nicht_ erst am Anfang des nächsten Zuges und erst recht nicht am Anfang JEDES nächsten Zuges.

Und ich war mir durchaus bewusst was in dem von dir verlinkten Thread steht, GENAU DAS habe ich nämlich gesagt.

offline DocDead Veteran  
Samstag 17/09/2011, 17:46

Hmm.... also ist Lola irgendwie ein bisschen doof smiley.

offline iNsAaNe_LoA Colossus Legends of America
Montag 19/09/2011, 18:38

"Hmm.... also ist Lola irgendwie ein bisschen doof ."

Weil sie dich vor Dregn und anderen Karten die -Leben Effekte haben rettet, etwas das kaum ein anderer DR kann?

Auf Thema antworten

Clint City, night.