Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mein Bangers Deck

Mein Bangers Deck
sonntag 25/09/2011, 23:35
piti66_TpU - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
Mein Bangers Deck
piti66_TpU - Legend Deutsch - Sonntag 25/09/2011, 23:35

Hey,

hab gestern angefangen und mir folgendes Deck zugelegt:

Vermyn N, Willy, Bodenpower, Shann, Blaaster, Graff, Lucas und Chlora.

Was haltet ihr davon, geht ja sicher besser? Kann ich damit auch alles Spielen(Tuniere)? Wie melde ich mich für Turniere an? Hab ich damit Chancen?

mfg

Sebastian
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/12
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 26/09/2011, 21:25

Fragen über Fragen Also:

Zu 1: Ein Deck kann man definitiv verbessern, kein Problem, wenn man die nötigen Clintz hat, um das Deck zu stärken. Generell würd ich das Deck erstmal so lassen, aber dazu später mehr.

Zu 2: Mit diesem Deck kannst du alles spielen, bis auf Elo (da keine 25*) die Trainingsräume (nur wenn unentwickelte Karten vorhanden) und Kämpfe Typ 1

Zu 3: Sobald du den Raum "Kämpfe Typ 2 betrittst und die Uhr "Turnier läuft ! X Minuten bis zum Ende" anzeigt, bist du automatisch im Turnier mit drin, sobald du einen Kampf gestartet hast. Anmelden muss man sich dafür nicht.

Zu 4: Chancen hast du sicherlich, keine Frage, aber es kommt auf deine Spielweise an. Wie willst du deinen Gegenüber besiegen? Willst du ihm mit einem 2HKO (Two Hit Knock Out (den Gegener innerhalb von 2 Zügen besiegen)) besiegen, oder gehst du es gelassen an und nutzt deine Runden, die dir zur Verfügung stehen? Das sind Fragen, die man sich stellen muss, dann klappt es mit jedem Deck.
Generell sind die Bangers ein aggressiver Clan, welche man für verschiedene Knocks benutzt werden

Knock 1: Der berühmte 2HKO: Du drückst deine Karten innerhalb von 2 Zügen durch
Knock 2: HBHT (Hit-Bluff-Hit-Turn): Du drückst 1 Karte durch, bluffst und drückst die nächste durch
Knock 3: Shann-Trick: Du spielst Shann als Drücker mit 8 Pillz, bluffst und haust die nächste Karte durch
3/12
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 26/09/2011, 21:46

Ich mach da weiter, wo ich aufgehört habe:

Knock 4: Shann-Bluff: (funktioniert gut, wenn du am Zug bist) Du spielst Shann in der ersten Runde mit 1 oder 2 Pillz und schaust zu, wie der Gegner seine Pillz verballert. Klappt nicht immer, aber besser als der Shann-Trick. (Dmg-Reducer Gefahr, leicht vorhersehbar) Hier kann der Gegner ruhig seinen Dmg-Reducer spielen, denn dann hat er meistens das Nachsehen.

Wie du siehst, kannst du deinen Gegner mit vielen Tricks und gut überlegten Spielzügen in die Mangel nehmen. Erfolge kannst du, wie bereits geschrieben, mit jedem Deck haben. Ob du

Ich hoffe, das ich dir mit meinen Erfahrungen ein wenig geholfen habe. Es ist nicht garantiert, das jetzt alles klappt, denn die Knocks, welche ich geschrieben habe, musst du mit Bedacht spielen. Es ist lediglich eine kleine Hilfestellung, der Rest liegt bei dir und deinem Köpfcheneinsatz

mfg

Achim
4/12
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Montag 26/09/2011, 22:27

Das ist schonmal recht gut für einen Anfänger, es leidet aber darunter das es leider nur halb gut ist.
Shann, Bodenpower, Willy, Vermyn N und Blaaster sind klasse - das Problem mit Graff, Lucas und Chlora ist nicht dass sie schlecht sind (das sind sie nämlich nicht), sondern dass sie für ein Format in dem Decks mehr als 25* enthalten einfach nicht gut genug sind. Ich empfehle dir Graff und Lucas zu ersetzen durch Fixit und Fixit. Chlora kannst du eigentlich weiter benutzen, in T2 ist eigentlich jeder Bonus +2 Power oder SoB, da kann sie viel erreichen. Ansonsten sind Lennox, Shogunn und Angie Alternativen. Und irgendwann wirst du um Ambre nicht herumkommen.
5/12
Dienstag 27/09/2011, 12:53

Hey,

eu danke für eure Infos
Mein Deck sieht jetzt anders aus

Vermyn N, Willy, Bodenpower, Shann, Blaaster, Graff, Lucas, Ambre, Chlora

pumbelo du sagst Graff und Lucas sollen raus? und dafür 2mal Fixit rein?

Hab nun auch eine Elo-Deck Was sagt ihr dazu?
Bodenpower, Blaster, Edd, Mona, Ottavia, B Ball, Graff, Spiaghi

Also Tuniere kann ich spielen, wenn ich durchziehe lande ich immer so um den 200. Platz, leider bisher nicht besser. Elo gewinne und verliere ich zu 50/50.

@Raptorbite -> eigentlich bin ich ehr zurückhaltend, außer es bietet sich die Chance. Danke für die ganzen Infos

-> Ach so suche noch ne coole Gilde die auch hilft

mfg

Sebastian
6/12
Dienstag 27/09/2011, 13:01

Also hab jetzt dieses T2 Deck gemacht:

Vermyn N, Willy, Bodenpower, Shann, Blaaster, Ambre, Lennox, Fixit und Chlora.

So ganz gut oder?
7/12
Dienstag 27/09/2011, 18:39

Das Elo-deck sieht gut aus, Mona und Spiaghi sind zwar manchmal gebannt aber in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig.

Du soltlest dich auf 8 Karten festlegen.
Der Grund: eine aus 9 Karten ist vermutlich weniger gut als der Rest. Wenn du nur das Nötigste und Beste benutzt hast du höhere Chancen deine guten Karten zu ziehen z.B. du hast 50% Chance auf Ambre und das ist es einfach wert.
Ambre hat eigentlich nur den Nachteil dass Shann "nur" 3 Pillen generiert wenn sie gewinnt (es sollte klar sein dass 3 Power mehr Wert ist, deine Karten werden dadurch von "sehr gut" zu "lächerlich stark" aufgewertet, bis auf vielleicht Vermyn N - der muss aber nicht angreifen).
Deswegen würde ich empfehlen entweder Lennox oder Chlora zu cutten. Beide haben ihre Vorteile. Chlora hat wie gesagt bessere Chancen gegen Ulu Watu und Nightmare (und sie gewinnt gegen 5* Karten bei gleichem Angriff), Lennox hat eben mehr Schaden. Ich würde evtl. sogar zu Chlora tendieren. Die Banger die du im T2 überhaupt benutzt haben 6 oder mehr Schaden, es reicht also eigentlich immer zum 2HKO. Lennox hat halt den Vorteil dass er gegen fast alle Schadensreduzierer noch einiges an Schaden durchbringt, aber gegen Nightmare oder Karten wie Lulabee hat er wenig Chancen (Chlora ist quasi dein Ersatz für Lulabee).
8/12
Mittwoch 28/09/2011, 14:04

Danke!
Muss ich nur schauen wie ich mit dem Elo-Deck klar komme, bisher recht schwierig dort zu spielen. Mein Bangers Deck kenne ich ja nun und werd die Tipps mal berherzigen, aber beim Elo verliere ich fast nur.

mfg

Sebastian
9/12
Mittwoch 28/09/2011, 15:50

Du kannst in deinem Elo deck auch Avola, Oscar, Sharon und Prince Jr statt den Bangers spielen, vielleicht fällt es dir leichter Mono-decks zu spielen.
10/12
Mittwoch 28/09/2011, 19:21

Du meinst also komplett auf Montana umstellen? Schade dass ich da meine Bangers nicht nehmen kann Passt wegen den Leveln leider nicht. Und bei Montana passt dass dann für Elo?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals