Tja, da ich ein großer Asien und somit auch Anime-, Manga- und auch Jade Empire (Spiel) Fan bin, wollte ich meine Leidenschaft mal versuchen in ein gut funktionierendes Fang-Pi-Deck umzusetzen und mal wissen, was die Experten von euch dazu meinen und evtl. verbessern würden.
Ich bin zwar nicht der SUPEREXPERTE aber ich würd dir empfehlen Lin Xia gegen Fei auszuwechseln und Hattori noch einzubauen ( würd ich persönlich gegen Zhu Tang tauschen ). Wenn du richtig Kohle haben solltest dann noch Kerozinn Cr rein und Rei raus ( zu hohe Soa Anfälligkeit ) außerdem sollte noch Macumba für Sayura rein und Sung Tsu als ,,Geheimwaffe'' gegen Soa's rein. Und wenn du Ambre hast dann mach die für Kerozinn rein ( Ich glaub nich das du dir Kerozinn Cr leisten kannst )
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.