Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Meinung zu meinem Jade Empire - Deck

freitag 30/09/2011, 20:16
RevTheory - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
RevTheory - Veteran Deutsch - Freitag 30/09/2011, 20:16

Tja, da ich ein großer Asien und somit auch Anime-, Manga- und auch Jade Empire (Spiel) Fan bin, wollte ich meine Leidenschaft mal versuchen in ein gut funktionierendes Fang-Pi-Deck umzusetzen und mal wissen, was die Experten von euch dazu meinen und evtl. verbessern würden.

Mein Deck: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2033346&list

2/2
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 30/09/2011, 22:14

Ich bin zwar nicht der SUPEREXPERTE aber ich würd dir empfehlen Lin Xia gegen Fei auszuwechseln und Hattori noch einzubauen ( würd ich persönlich gegen Zhu Tang tauschen ). Wenn du richtig Kohle haben solltest dann noch Kerozinn Cr rein und Rei raus ( zu hohe Soa Anfälligkeit ) außerdem sollte noch Macumba für Sayura rein und Sung Tsu als ,,Geheimwaffe'' gegen Soa's rein. Und wenn du Ambre hast dann mach die für Kerozinn rein ( Ich glaub nich das du dir Kerozinn Cr leisten kannst )

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals