Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] = suchen noch Leute für die Hitmanxxx Guild

sonntag 30/10/2011, 11:38
HIT-Bommel79x - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
HIT-Bommel79x - Titan - hitmanxxx GuildDeutsch - Sonntag 30/10/2011, 11:38

Hier der Link zu unsere Guilde:
http://www.urban-rivals.com/guilds/guild/?id=1241169

schaut rein und habt spass

Beschreibung:

Hi@all.

Wir sind eine aktive Gilde und sollten darum keine Probleme haben die Gildenboni schnell zu bekommen.
Weiterhin machen wir Events, Tombola und vieles mehr. Also kommt rein und zockt mit uns. Keine Pflichten nur fun fun fun!!!!!!
mfg andi

http://www.youtube.com/watch?v=XK3_obhZtmA&feature=mfu_in_order&list=UL

Auch wenn wir eine große Gilde sind, sollte der Respekt den Mitspielern gegenüber an vorderster Stelle stehen. Wer sich nicht benimmt läuft Gefahr der Gilde verwiesen zu werden.

Wir sind mittlerweile eine deutsche Elite Gilde und darum ist auch die Hauptsprache Deutsch. Wir nehmen aber auch gern alle Anderen auf, aber jedoch sollten insbesondere Spieler die noch unter der Stufe 15 sind, aber auch alle Anderen, eine gewisse Aktivität zeigen um nicht der Gilde verwiesen zu werden.

Also Hi to our non-german members. This is mainly a german speaking guild and we hope you dont have problems with this fact. You all are very welcome and we wish you much fun and a good time in the Hitmanxxx Guild.
If you got questions or problems, use the chat or the messageboard. We try to help everyone.

2/7
Muhamed_de - Senior Deutsch
Freitag 18/05/2012, 08:31

Hallo Leute, ich habe ein problem, doch scheinbar kann mir keiner Helfen, ich hoffe das Ihr es könnt. Ich habe für´s Iphone 4S mal Urban rivals runtergezogen und mich spaßeshalber angemeldet. das spiel hat mich umgehauen und wollte es jetzt auch auf dem cpu spielen, da ich richtig Fett kohle für urban rivalst (Charaktere) gezahlt habe. Cpu sagt das ich mein passwort falsch eigegeben habe, dass kann aber nicht sein, weil ich immer das gleiche passwort verwendet habe auch im iphone 4S kann ich mich mitlerweile nicht mehr anmelden, ich habe ein neues passwort verlangt, weis aber nicht welche Mail adresse ich angegeben hatte, ich habe alle bereits nachgeschaut und keine rückantwort von diesen Typen erhalten. würde gerne in eure gilde kommen wollen, doch kenne ich mein Altes Konto nicht mehr, könnt Ihr mir Helfen???

Mein Altes Konto ist Momo1810
3/7
Kate - Urban Rivals Staff English
Freitag 18/05/2012, 16:03

Hallo,

kann ich mich euch anschließen?

Danke & Gruß
lysario
4/7
trollboon - Master Deutsch
Montag 21/05/2012, 19:41

Hallo,

habe gesehen, dass Ihr noch Leutz sucht und wollte bei Euch anheuern.
Bin aktiv am Spiel beteiligt und Daddel überwiegend über Ipod, bin aber auch am PC aktiv.

Würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei ist und man zu Euch stoßen kann.

Gruß
5/7
benq80 - Titan Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 07:56

Hallo,

würde mich gerne eurer Gilde anschließen.
Bin noch relativ neu und zocke sowohl übers iphone als auch pc.

Gruß
benq
6/7
ph0bus - Legend Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 13:52

Würde mich ebendfalls gerne anschliessen bin durch benq80 zu dem game gekommen !! spiele ebendfalls viel übers iphone aber auch zu hause am rechner !!
7/7
GuB Latze - Master Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 15:00

Hey,

Ich suche auch noch ne Gilde, habe vor ein paar Tagen angefangen, bin jetzt kurz vor lvl 15 und habe durch etwas Geld bereits 180k CLintz

MfG

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals