Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche Tipps für Mono NM/Ghost oder NM/Ghost Hybrid Belohnung!!!

sonntag 13/11/2011, 17:46
Puruz - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Puruz - Senior Deutsch - Sonntag 13/11/2011, 17:46

Hi Leute ich spiel UR noch recht kurz, hab mich vor nem Monat oder so angemeldet und zunächst ne Pause eingelegt nachdem ich mit den Startkarten nicht so weiterkam.

Vor wenigen Tagen hab ich mich dann doch dazu entschlossen UR regelmäßig zu spielen (quasie täglich), doch ich find noch nicht so recht die richtige Taktik und die passenden Karten... klar 1000 mal gehört ...
Nun ich bin allerdings Idealist ich hatte mir n Haufen NM Karten zusammengesammelt und zunächst NM pur probiert mit teils mit Ghumbo , teils Karrion und was nicht sonst alles.

Auch NM Sentinel Kombo hab ich ausgetestet, wobei ich nicht so sehr auf die Sentis steh, die sind mir nicht "dunkel" genug. Insgesamt möchte ich von Sentis ganz ablassen (nicht mein Stil)
Aber NM sind halt genau mein Ding vom Design.

Hab auch super oft gelesen das Nightmare mit Ghost sehr gut harmoniert durch SOA und SOB.

Puh das Problem ist ich häng den ganzen Tag (seit gestern) nur vorm Rechner am überlegen , wie ich ein schönes rein NM Deck oder (oder auch zusätzlich) ein gut harmonierendes NM + Ghost Deck zu kreieren.

In den Pre-Sets gibts ja echt super viel, aber das meisste ist veraltet und für ein Neuling wie mich ist das stark gefährlich sich auf Aussagen von vor 1-3 Jahren zu verlassen..

Aktuell stehen etwa 75.000 clintz zur Verfügung und es kann auch jederzeit nachgelegt werden.
Jedoch brauch ich da nicht die 1 Karte für 500.000 Clintz Dinger drinne, das ist mir dann pauschal auch etwas heftig.

Primär möchte ich ELO!

2/8
Puruz - Senior Deutsch
Sonntag 13/11/2011, 23:47

Aso das beste Mono NM , sowie das beste NM / Ghost Hybrid werden mit je 5.000 Clintz prämiert.
3/8
-TS-mojojojo - Guru Deutsch
Mittwoch 16/11/2011, 21:37

Da momentan Ghumbo nicht gesperrt ist empfehle ich das Deck:
Ghumbo
Azel
Mawpin
Artus
Edwin
Kenny
Pan
Phyllis

Bin damit bis jetzt schon fast bei 1300
4/8
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 16/11/2011, 23:25

Also erstmal SUPER Wahl beim Clan
Die Nightmares sind wirklich superstark wie z.B. Kolos beweist.
Jetzt zum Deck: Ambre ist Pflicht ( Alternativen sind Eyrik oder Hugo ) damit Kolos durchkommen kann der natürlich nicht fehlen darf. Dann wäre Ghumbo zu empfehlen genau wie Nistarok,Oshitsune und Glorg ( Perfekte Waffe gegen Copper, Aylen etc. ) und natürlich Karrion. Dann würd ich Dudley Ld reintun weil er einen perfekte Kombo mit
Kolos,Ghumbo,Oshitsune usw. abgibt. Da du Dudley Ld aber wahrscheinlich nicht hast kannst du als Alternative Kenny nehmen. Alles zusammengefasst würde ich dir 1 der 2 Decks empfehlen: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2072055 UND http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2072055
Anbei wenn du ein gutes NM Deck haben willst musst du schon etwas mehr als 75000 Clintz haben da du bei der Variante mit Kenny MINDESTENS das doppelte aufbringen musst.
5/8
Badcyard - Novice Deutsch
Donnerstag 17/11/2011, 05:51

"Primär möchte ich ELO!"
6/8
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 17/11/2011, 14:37

Oh sorry hab das nicht gesehen weil das so abseits stand
8/8
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Sonntag 20/11/2011, 11:28

Gut, was ganz gut läuft:

- Ghumbo
- Pan
- Edwin
- Artus

- Toro (wenn gebannt -> Methane / Annibal)
- Bristone (Ist PFLICHT)
- Leviatonn (Wenn gebannt wirds schwer, da bleibt nur Dolly )
- Arkn

Für ein mono Nightmare:

- Ghumbo / Karrion (ist Geschmackssache)
- Glorg / Azgroth
- Azel
- Pan
- Edwin / Sargh
- Eadh
- Mawpin
- Artus

Geile Kombo im Elo ist natürlich Azel / Karrion zusammen mit Pan und Artus
Sargh klingt erstmal ziemlich schwach, aber er ist n genialer Pillz-Zieher, ansonsten geht natürlich auch Edwin!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals