Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Nacht der Angst, Nacht des Schreckens

freitag 17/02/2012, 10:38
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
39 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 17/02/2012, 10:38

Nachdem er alle Süßigkeiten in Clint City gegessen hatte, musste Dudley Ld einfach überprüfen, ob es anderswo nicht auch etwas zu naschen gab. Aber nicht ein einziger, der vielen Läden, die er abgeklappert hat, kann es mit Candy Jack´s aufnehmen! Also ist er nun zurück und fest entschlossen, mächtig viele Süßigkeiten zu verschlingen. Gleiches gilt im Übrigen auch für die Leute, die ihn davon abhalten möchten… Unterstütze ihn in seiner schaurigen Mission!
Dudley Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 18. März freispielen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/39
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 17/02/2012, 10:46

Tja, die dudley missionen werd ich ned mehr machen

sie sind eher etwas für dauerzocker, ich hoffe da ändert sich noch etwas
3/39
-WZ- Choroba - Legend Deutsch
Freitag 17/02/2012, 10:46

Meiner Ansicht nach eine schlechte Idee wieder LD-Missionen auf einzelne Karten zu verteilen (vor allem wie in diesem Fall dreimal), es sollten vielleicht drei Karten für eine der LD-Missionen möglich sein.
Die Preise für diese Karten werden hochschnellen und ein halbwegs vernünftiges taktisches spielen wird eher untergraben da viele vermuten/wissen werden das der Gegner genau diese Karten durchbringen möchte.
4/39
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 17/02/2012, 10:48

Oh Gott ich dachte diese dummen Missionen hatten wir hinter uns ...
5/39
Abrafax - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 17/02/2012, 10:57

Juhu nix mit Hopper! Und dann als übernächstes bitte Kreenk
6/39
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 17/02/2012, 11:00

Seit ihr jetzt Glücklich das er da ist ?? Ich wusste das nicht Hopper Ld kommen würde
7/39
marvboom - Hero - BestSecret Deutsch
Freitag 17/02/2012, 13:20

Ich hab schon 30 schäden mit Magenta hinzugefügt aber es zeigt immer noch null an -.- was soll ich tun??
8/39
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 17/02/2012, 13:55

Eigentlich finde ich Missionsn auf billigen Karten nicht schlecht.....aber das da ne New Blood Karte bei ist, schmeckt mir nicht(die sind einfach noch zu selten vorhanden).
9/39
Ahnenzorn - Imperator Deutsch
Freitag 17/02/2012, 13:59

Vor allem solltet ihr euch mal auf einen termin einigen. mal kommen donnerstags LDs, mal freitag morgens, mal erst mittags. und dann immer dieser verdammte dreck mit den beschissenen abzockern die den markt leerkaufen und 500 clintz karten dann für 2000 clintz wieder reinstellen, weil man die scheiß karte für so behinderte missionen braucht.
10/39
-TS-Goldi - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 17/02/2012, 13:59

Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
bei den anderen Lds musste man nicht zwingend den Clan des Lds spielen und das ist ENDLICH nicht mehr so.
Danke

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals