Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Abendkleidung

Abendkleidung
freitag 09/03/2012, 11:26
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Abendkleidung
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 09/03/2012, 11:26

Heute exklusiv bei Clint TV: Eine Modeschau der Extraklasse. Rottöne sind das neue Grün, das beweisen Lucys neue Uniform, Kerstens kybernetisches Evakostüm oder das Rot auf Umas weißem Kleid. Was Platten angeht, bleibt der avantgardistische Stil von Maazk das Maß aller Dinge, sein Kleidungsstil wird aber bestenfalls irgendwann einmal in Mode kommen…Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

2/8
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 09/03/2012, 12:51

Hmmm...
Insgesamt Nettes release

-Die GHEIST leider mal wieder nix besonderes mit ihren 6 power

-Die Berzerk wird wohl ein weing unter der claninternen Konkurrenz leiden aber insgesamt sehr ordentliche Karte

-Die Junkz hat nette stats und wird im survivor hilfreich sein bzw wird man sich immer wieder mal fragen futz oder Maazk?

-Die pussy ist mein heutiger Favorit, jetzt kann ich Brittany Rausschmeissen (hatte mir persönlich zu hohes minimum) und selbst Wanda muss sich warm anziehen wenn ich mal nur eine 2* pussy brauche (wobei das eher selten vorkommt selbst im half)
3/8
Santa GuB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 09/03/2012, 12:52

Einzige gute Karte aus dem release : Lucy ( und sie ist auch keine überkarte.)
4/8
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 09/03/2012, 13:11

5/8
{RW} Gabriel5 - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 09/03/2012, 13:11

4 Angekündigt aber nur 1 verfügbar???
6/8
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 09/03/2012, 15:00

Der Release ist okay. Nichts besonderes aber doch ganz solide.
7/8
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 09/03/2012, 17:00

@gabriel: Ist schon dumm das die anderen Namen nicht verlinkt sind aber ist doch egal Ich finde die Berzerk eher sehr gut naja es gibt schon genug 3* Karten bei den Berzerk aber so eine hat doch gefehlt Lucy sicher Top aber leider ist die GHEIST wirklich ein Flop
zuerst Jaxx Ld 6 Power/ Sylvia Ld 6 Power/ Ranesh 6 Power immer nur 6 Power ist ein bisschen nerf(v)ig und jetzt eben Kirsten oder wie die heisst
8/8
WFM Clown - Senior - Waldfruchtmandarinen Deutsch
Freitag 09/03/2012, 20:35

Also ich finde den Release ganz nett.
Die Pussys kriegen ne harte Elo Karte, die Junkz mal was für T2 und Berzerk eine Karte die sehr gut in die two hit Strategie rein passt ala Beef Raneesh Rudy Esther und was die alles och so haben.
Nur die GHEIST ist riesen großer Müll es geht hier nicht nur um die Konkurrenz sondern auch die Spielstärke an sich da sie Wahrscheinlich ähnlich teuer wie Dr Saw wird.
Doch dieser ist für einen Anfänger natürlich viel besser was heißen wird das selbst Anfänger sich diese Karte nicht kaufen werden.
Ich würde mir mal wieder so ne richtige Überkarte ala Spyke Trompah Karrion (um hier nur die letzten Releases so zu nenen), Kazayan, Eebiza, X-odus und Eddie sind zwar stark aber eben nicht so übertrieben.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals