Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turniere, Standard Modus, was wird passieren ?

donnerstag 05/04/2012, 16:04
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
74 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 05/04/2012, 16:04

Hallo zusammen,

Nach der (chaotischen) Erstellung des Standard Formats und nach der ersten Feedbacks haben wir mehrere Sachen beschlossen, die wir euch mitteilen möchten. Wir denken, dass ihr mit den nächsten Änderungen im Ganzen zufrieden sein werdet, die wir als Erstes durchführen werden :

- Verbesserung des Quick Battle Systems für die täglichen Turniere

Wir haben schon mehrere Sachen korrigiert und es scheint, dass das Problem der kleinen Decks gegen die großen Decks seltener auftaucht. Wir werden daran weiter arbeiten, damit die Vereinigung T1/T2 im selben Raum keine wichtigen Nachteile mehr darstellt.

- Die Strafen wegen bestimmten Charakteren in TT

Die ersten Strafen von 2 Punkten pro Charakter existieren bereits und die Liste der Strafcharaktere ist hier verfügbar : http://www.urban-rivals.com/help/?category=15-0

Außer einigen Leaders gibt es derzeit keine gültige Standard Charaktere, die Punkte abziehen. Dies könnte ändern, wir brauchen noch Zeit, um die TT zu analysieren.

- Teilung der TT in zwei

Letztlich werden wir die TT nicht abwechseln aber euch eher 2 TT gleichzeitig, 1 Standard und 1 Extended, vorschlagen. Es wird also zwei verschiedenen Ranglisten geben.

- Kürzere aber häufigere TT

Die TT werden von einer Stunde um 45 Minuten reduziert werden, mit einer Pause von 15 Minuten zwischen jedem TT. Es wird also insgesamt 24 Standard TT und 24 Extended TT pro Tag geben.

- Die Standard Survivor und Standard DM Räume

Sie werden bald geöffnet werden, wir arbeiten gerade an eine Aktualisierung der Schnittstelle vom Flashspiel.

Fragen, die ihr euch stellen könntet :

- Die Zahl der Cr zu gewinnen bleibt insgesamt 5 pro Tag und für alle Turniere. Dies wird ändern können.
- Eine PN wird euch jeden Abend geschickt, wenn ihr das Top 150 erreicht, um euch anzukündigen, ob ihr eine Cr (oder nicht) gewonnen habt.
- Die Dauerzeit einer Runde wird von 60 um 50 Sekunden wieder reduziert.
« Vorige Seite12345678Nächste Seite »

2/74
Upgang - Legend - GUB PRO English
Donnerstag 05/04/2012, 16:19

Ja könnt ihr mir ja viel erzählen mit den Top 150 wenn immer nut top 5 was gewinnt...
3/74
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 16:22

Kann man auch irgenwo dann Öffentlich sehen wer die cr gewonnen hat ??? wie bei elo zbs gruss marco
4/74
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 16:27

Und wird es evtl in surivor extenden auch was zu gewinne geben ?? oder wie bis her credits
5/74
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 16:28

Ui 24 tägliche tourniere am tag das reduziert die chance auf eine cr gewaltig

die reduzierung auf die 45min begrüße ich.

3 weitere fragen hab ich aber:
-ist die chance auf die crs gleich egal ob ich standart oder extendet spiele?

-Bleibt es wie gehabt, egal wieviele turniere ich am tag in den top 150 erreiche die chance bleibt immer gleich auf eine cr,
oder vergrößere ich jetzt meine chancen auf eine cr wenn ich mehrere tourniere am tag in den top 150 erreiche?

-ich kann jetzt jede stunde ein dt credit gewinnen?

Und etwas allgemeiner: sollte man die standart tourniere nicht irgendwie ein bisschen bevorzugen? z.b. mit 1-2 bonuspunkte pro kampf?
6/74
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 16:32

@Upgang wo gewinnt top 5 immer was? die ersten 2x wars doch jetzt auch nicht so
7/74
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 16:49

Turniere nur noch 15 Minuten lang? Reduziert "um" 45 min. Das sind dann um die 3 Spiele wenn man wieder auf so Zeitspieler trifft die um die letzte Pillz zu setzen bis auf die letzte sekunde warten.
8/74
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 17:11

@IzanagiCondor:
Nein, das ist nur etwas komisch ausgedrückt. Die Turniere dauern 45 Minuten mit einer 15 minütigen Pause zwischen jedem Turnier.
9/74
zeitarbeiter - Legend - Soulfly English
Donnerstag 05/04/2012, 17:30

@IzanagiCondor

das liegt an der schlechten Übersetzung von englischen ins deutsche
les einfach im englischen Forum einmal die Orginalankündigung quer
es sind 45min und 15min Pause
10/74
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 05/04/2012, 19:19

Warum kostet das Fulldeck jetzt 60 Credits?

« Vorige Seite12345678Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals