Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[SNG] Aktiver Spieler sucht aktive Gilde

samstag 21/04/2012, 21:13
Kalordia - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Kalordia - Legend - Austria Red DevilsDeutsch - Samstag 21/04/2012, 21:13

Hallo!
Wie oben im Text beschrieben suche ich ne neue Gilde. Ich selbst besitze 100% der Karten, collectors nicht mit einberechnet Da fehlen mir noch nen paar.
Auf Anfrage beantworte ich gerne Fragen zu meiner Person, das möcht ich aber nicht so öffentlich hier schreiben, dass es wirklich JEDER lesen kann. Würde mich über Nachrichten freuen

2/3
Akrotos - Master Deutsch
Mittwoch 09/05/2012, 00:06

Gude

also das du 100% der karten besitzt ist schon erstaunlich! Fragen zu deiner person würde ich dir generell erst stellen wenn du unserer gilde angehörst. Ansonsten hast du vollkommen recht das es niemand was angeht.. *sinnlos *
wir ( kumpel & ich ) haben uns heute von unseren ehemaligen gilden getrennt und uns eine eigene gegründet, eine mit der wir viel vorhaben also ich würde mich freuen falls du uns beitrittst, allerdings solltest du vorhaben urban rivals noch ei8nige zeit zu zocken

Gruß Akrotos
3/3
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Mittwoch 09/05/2012, 11:54

Close

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals