Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Passt auf den Miniyeti auf !

freitag 11/05/2012, 11:32
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 11/05/2012, 11:32

Nach dem aufsehenerregenden Ankunft von Ayzkub, Annuqa, Niqiloda und Mikaal beteiligt ein fünfter Mitglieder an der Schlacht… Es geht um niemanden anderen als Tiwi Ld ! Zittert vor dem süßesten und reizendsten Charakter des Clans, denn wenn ihr ihn streicheln wollt, hat er vor allem Lust, euch mit seinen Robotern und seinem Rollgabelschlüssel kaltzumachen… Tiwi Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du ihre letzte Mission vor dem 10. Juni freispielen.
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/49
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:34

Hmmmm......

also irgendwie habe ich den doch erst vor ner woche frei gespielt

Fang Pi und Skeelz LD bitte endlich
3/49
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:35

Wurde doch schon längst angekündigt...
4/49
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:37

Lol, dass ist die neue Ld für heute?
5/49
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:42

Mit etwas besserem Timing hätte man wunderbar die 50.000.000-Mission auf den heutigen Freitag zulaufen lassen können, dann wäre letzte Woche auch nicht alles auf einen Schlag gekommen und heute muss man einen alten Hut präsentieren.

Ich mag Tiwi Ld, beim nächsten Mal dann vllt aber etwas mehr Gesprü für die Situation

Dennoch möchte ich anmerken, dass es früher nur alle 2 Wochen die NBs gab und an dem nächsten Freitag gar nichts, also ist das schon gar nicht so schlecht, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass JEDEN Freitag etwas passiert, ist man automatisch etwas enttäuscht.
6/49
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:42

Und nicht mal neue Missionen wenn ich jetzt wenigstens noch mal 4 Missionen / 10 Credits einfahren hätte können...

Schade... Bis in 2 Wochen
7/49
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 11/05/2012, 11:48

UR das ist eine Enttäuschung -.- ihr hättet auch wad anderes bringen können da wir ja schon seit 1 Woche darüber bescheid wissen
Ein rieses BUUU
8/49
Latanael - Guru - SAM Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:49

Sowas dämliches. Den gabs schon ne Woche vorher...
9/49
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:49

Das regt mich grade irgendwie total auf
10/49
Abrafax - Eternal - UR Stars Deutsch
Freitag 11/05/2012, 11:51

Was für eine Neuigkeit !

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals