Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Taktisches Geplänkel

Taktisches Geplänkel
freitag 01/06/2012, 12:05
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Taktisches Geplänkel
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 01/06/2012, 12:05

Die Einwohner Clint Citys machen mobil, um auf den Einmarsch der Frozn zu antworten: Sheryl bereitet die Clanmitglieder mit heftigen Peitschenhieben auf den Kälteschock vor, während Tolliver und sein Hund die Frozn aufspüren, die noch nicht am Kampfgeschehen teilnehmen. Versteckt auf einem Felsvorsprung des Mont Glatz deckt Bankee die Frozn und gibt bei ihren Operationen Feuerschutz. Und den braucht vor Allem Haaken, der so versessen auf den Kampf ist, dass er nicht einmal gemerkt hat, dass die Feinde zu zahlreich für ihn sind...
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/17
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 01/06/2012, 12:13

Für mich nichts dabei.

Frozn können sehr mächtig sein, leider aber auch sehr Schwach, was blöd fürs Elo ist.

Sheryl ist die einzige Granate unter den Karten, jedoch hat die bei 4* schon einiges an Konkurenz.

Tolliver ist leider in einem Clan mit dem ich im Elo nicht klar komme und Mut und 5 Schäden ist ein gefundenes Fressen für SOA, SOB und Reducer.
3/17
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 01/06/2012, 12:27

Nice
4/17
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 01/06/2012, 12:56

Najaaaaaa
5/17
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 01/06/2012, 14:15

Ist irgendwie deprimierend wie die neuen Clans nur gute Karten bekommen, und bei "alten" 1/2 der Karten Müll sind
6/17
THM_Ekifreaki - Guru - The High & Mighty Deutsch
Freitag 01/06/2012, 14:50

Sheryl ist meiner Meinung nach schlechter als Scubb.
Beide haben 4Sterne und 6/6, aber Scubb macht (im mono) 4Pillz-Gap ohne min oder max. Sheryl zieht dem Gegner "nur" 3ab und auch nur bis zum Minimum von 4.
Klar kann man Scubb nur im Mono spielen, aber trotzdem...
7/17
THM_Ekifreaki - Guru - The High & Mighty Deutsch
Freitag 01/06/2012, 15:03

Sorry.
Scubb ist nur 6/5
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung
8/17
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 01/06/2012, 15:17

Scubb hatt 6/5
9/17
dsfshdkjhdsal - Novice Deutsch
Freitag 01/06/2012, 16:10

Haaken dokeen mokeen was für ein schöner tag
10/17
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Freitag 01/06/2012, 17:49

Naja als müll würd ich die karten sicher nich bezeichnen, sie sind auch nich top und haben gute konkurrenz, aber schlecht sind sie auch nich. sowas wie Todd würd ich eher müll bezeichnen der erst letztens mal rausgekommen is aber diese karten nich.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals