Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Swinging Clint City!

Swinging Clint City!
freitag 29/06/2012, 11:01
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
21 nachrichten
Swinging Clint City!
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 29/06/2012, 11:01

Abende, an denen Moses im Borgia's Palace spielt, sind immer etwas außergewöhnliches: Die gesamte Schickeria Clint Citys kommt, um ihm zu lauschen, vor Allem, wenn Jose Star mit von der Partie ist und ihn mit seiner betörenden Stimme begleitet. Manchmal ist sogar Daqun mit dabei und sorgt für eine wenig Gänsehautstimmung mit seiner Vorführung „Sadokupunktur“, was als Nebeneffekt die Aufmerksamkeit aller auf ihn zieht, während die Mitglieder seiner Truppe sich an den Geldbörsen des Publikums zu schaffen machen. Es geht doch nichts über einen Bodyguard wie Ward hg, um sich auf einer solchen Party ungestört bewegen zu können...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/21
Wezyana - Imperator English
Freitag 29/06/2012, 11:19

Mal wieder enttäuschung
3/21
-MOE LESTER- - Legend - The High & Mighty Deutsch
Freitag 29/06/2012, 11:30

Achja, mal kein Frozn... auch nett
4/21
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 29/06/2012, 11:34

Moses ist dank seinem Minimum eine sehr gute Ergänzung. Bis zu 6 Punkte kann er schaffen ohne Angst vor DR zu haben. Mit dem Monti Bonus richtig stark.
Der Hund José Star ist eine recht passable Atk Wall, die erst mit 20+ Atk geschlagen werden kann. Mit 3D ein nette lvl 2 Ergänzung, auch wenn er immer noch kein 2* highlight ist. Eine gesunde Alternative aber alle mal.
Ward hg ist auch ganz ok. Vortex haben ja einige ganz passable 2* und wer mit sowas umgehen kann...
Alles bisher ganz ok. Nix überragendes, aber gut spielbares (außer Moses, den ich echt gut finde). Nur den Freak mag ich nich so ganz. Wenn man den Effekt im elo will, kann man auch auch Tiwi Ld oder Lola greifen, ohne gleich einen 5* reinzustecken. Grudj, Bogdan sind da wichtiger.
5/21
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 29/06/2012, 12:45

Diese Woche könnt hr auf http://weeklyrivals.wordpress.com/ Moses gewinnen!
Viel Glück!
6/21
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 29/06/2012, 12:49

Dizzy
Mich hats auch erstaunt das garkein Frozn kam... ich mein letzter release warn noch 2, da hätt ich mal mindestens 1 erwartet (stört mich aber auch nicht wirklich)
7/21
Igbo-CR - Hero - The BeSharps Deutsch
Freitag 29/06/2012, 13:27

Wozu kommen den noch 2* Karten wenn T1 ausgerottet wird?
8/21
-TS-Kajostro - Titan - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 29/06/2012, 14:52

Ja da entäuschen die Freaks mal wieder. Da kann man wenn man schon 5* spielen will lieber den Baldovino spielen da dieser den Gegner mehr ins Schwitzen bringt. Find aber den Ward hg richtig gut da er richtig eingesetz entweder richtig viel Damge macht und die 8 Pow unterstützen da richtig. Zur not bekommt man die Pillz halt zurück. Und auch gegen SOA ist er immernoch ne schöne Wall.
Und bin zwar kein Fan von Montis (bis auf Desmond) aber der ist auch richtig gut allerdings nur im Mono. Und das Hündchen von den Uppers ist ne schöne 2* ALternative.
9/21
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 29/06/2012, 16:06

Sehr schöne karten.
-5* Freaks dame reducer mal wieder für mich bisschen sinnlos, nichts desto trotz ne gefährliche karte für leute mit kleinem budget
denn der gute ist alles andere als ungefährlich

- die Vortex finde ich persönlich enorm stark. 8/1 schaden=schaden gegner mit dem Vortex bonus ist hochgradig bösartig.
und wird sicher ds ein oder andere mal in mein deck wandern zusammen mit cyb liah und eventuell c-wing

-der wau wau ist auch toll, zwar wieder nur 6 power aber dafür hat er ne brauchbare Fähigkeit und 3 schaden, das ist diesmal wirklich ok, da gibts kein maulen.

-und dann gibts da noch die monti....viele clans haben mittlerweile ihr Oxen pendant (Sunder Ector Ngrath...) aber verstärkung -1 leben min 1 finde ich nicht so dolle. klar ist das minimum von 1 besser als von allen oxenclonen aber das funktioniert eben nur im mono. mir wäre ein 7/2 -4 oder 7/3 -3 leben min 5 sehr viel lieber gewesen. diese karte wäre wiederum toll gewesen für Rescue.
10/21
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 30/06/2012, 00:05

Das hast du aber nett gesagt, GULLA RW. Eine Karte wie Moses wäre toll für die Rescue... ja, aber so wie der Staff die Rescue hasst, wird das wohl nichts werden. Die Rescue können froh sein wenn sie eine Karte mit 7 Power zu bekommen, dann noch eine solche ability... das wird leider wunschdenken bleiben

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals