offline Boing Legend  
Freitag 29/06/2012, 11:01

Abende, an denen Moses im Borgia's Palace spielt, sind immer etwas außergewöhnliches: Die gesamte Schickeria Clint Citys kommt, um ihm zu lauschen, vor Allem, wenn Jose Star mit von der Partie ist und ihn mit seiner betörenden Stimme begleitet. Manchmal ist sogar Daqun mit dabei und sorgt für eine wenig Gänsehautstimmung mit seiner Vorführung „Sadokupunktur“, was als Nebeneffekt die Aufmerksamkeit aller auf ihn zieht, während die Mitglieder seiner Truppe sich an den Geldbörsen des Publikums zu schaffen machen. Es geht doch nichts über einen Bodyguard wie Ward hg, um sich auf einer solchen Party ungestört bewegen zu können...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

offline Ayi Cr Legend  
Montag 02/07/2012, 09:26

Ach Quatsch.... dafür würde der Staff sicher die 6* Karte erfinden, um den Rescues das zu gönnen! (Naja, oder einen Moses für die Rescues mit 5* könnt ich mir auch vorstellen)

offline -DaddySteel- Imperator  
Montag 02/07/2012, 11:24

Die Rescue haben bereits ihren Moses, Suzie... mit 4★ smiley

offline Tight-Eyez Hero SAM
Mittwoch 04/07/2012, 17:14

Wie wäre es mal mit ner Bangers Karte mit 8 Basis Power?
Wäre echt nice, weil die Ulu Watu haben mehr als 3 und die Banger überhaupt keine... smiley

offline THM_Ekifreaki Colossus The High & Mighty
Mittwoch 04/07/2012, 17:34

Naja...
Indirekt haben die Bangers auch mehrere 8Power Karten:
(Angie); Blaaster Cr, Willy, (Laetitia), Loocio,

offline -DaddySteel- Imperator  
Mittwoch 04/07/2012, 20:36

Ja, indirekt... was sie weniger Stabil macht, aber dafür sind ihre Fähigkeiten meist stärker. Sowas wie Fixit, Shann und Blaaster haben die Ulu watu nicht. Trotzdem bin ich dafür dass die Bangers eine 8 Power Karte bekommen sollten.

offline Mr_dizZY Colossus  
Mittwoch 04/07/2012, 21:12

@THM_Ekifreaki:
Indirekt ist aber direkt mal nicht das Gleiche. Nanook in einen SoA/oB laufen zu lassen ist was anderes als Loocio. Powertechnisch sind Ulus schon "stabiler". Dafür mangelt es halt am Schaden. smiley

offline THM_Ekifreaki Colossus The High & Mighty
Donnerstag 05/07/2012, 17:09

Es sind halt 2andere Clans, genauso wie die Piranas kein bisschen außer dem Bonus mit den Nightmare zu tun haben.

Nightmare = 0Pillz Fähigkeiten
Piranas = 14 Pillz Fähigkeiten

available iNsAaNe_LoA Colossus Masters of Battle
Donnerstag 05/07/2012, 19:39

Wie Ekifreaki bereits bemerkt hat muss es eben Unterschiede zwischen 2 Clans mit gleichem Bonus geben. Die Ulu Watu haben eben die Charaktere die eher auf rohe Stats ausgelegt sind, während Bangers auch starke Fähigkeiten bekommen. Die Ulu Watu haben zwar Karten mit 8 (Basis-)Power, dafür aber keine Karte wie Blaaster Cr, Shann, Vermyn N, Fixit, Randal oder Graff. Ich finde das ist absolut fair.

offline Tight-Eyez Hero SAM
Dienstag 10/07/2012, 23:07

Aber ich finde wenigstens eine wäre schon gerecht, da (ich glaube mal) jeder Clan außer den Bangers eine 8 Power Karte hat.

offline Isolator GUB Mediator GUB PRO
Mittwoch 11/07/2012, 08:33

@Tight_Eyez: Das dürfte dann maximal (wenns einigermaßen ausbalanciert bleiben soll) sowas werden wie Eyrton bei den Allstars mit seinen 5 Schäden bei 5 Sternen. Und ganz ehrlich. Da könnte ich drauf verzichten. Es braucht nicht noch ne weitere Pfullz-Karte. smiley

Auf Thema antworten

Clint City, day.