Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[VERKAUFE] Selsya Cr 0 XP

donnerstag 25/10/2012, 14:19
-MOE LESTER- - Colossus Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
-MOE LESTER- - Colossus - The High & MightyDeutsch - Donnerstag 25/10/2012, 14:19

Ich möchte mich von Selsya Cr trennen... Ich glaube einfach dass die Gefühle beidseitig nicht mehr ausreichen um unserer Beziehung am Leben zu erhalten... Wir haben viel versucht... Beusche beim Herrn Dr. Sigmund GHEIST, Tipps für die optimale Beziehung von Chloe und Havok... Ja, selbst Heegrn wurde gebeten uns einen kleinen Blick in unserer gemeinsame Zukunft zu gewähren... Aber als die Kugel einfach schwarz geblieben ist, mussten wir beide einsehen das es so einfach keinen Sinn hat...

Ich erinnere mich oft zurück. Unsere gemeinsamen Junkz-Konzerte... Sie wünschte sich immer nichts sehnlicher als Gil und Malmoth live zu sehen... Ich habe ihr Karten geschenkt... Es war so ein toller Abend...

Aber nur daran kann und will man nicht fest halten... Vielleicht hat jemand anderes ein wenig mehr Glück mit ihr.

Kurze Eckdaten:
- Selsya Cr 0 XP, also relativ unverbraucht Die ist noch frisch in jeder Hinsicht, hehe...
- Kochen kann sie nicht unbedingt, aber sie prügelt sich für dich wenn 4 komische Gestalten vor dir stehen
- Sehr temperamentvolles Gemüth, damit muss man halt klar kommen oder nicht...
- 260.000 Clintz VHB

Freunde werden wir eh keine bleiben. Dazu ist einfach zu viel passiert um alle Gefühle abzuschalten und einen auf Best Friends zu machen...

Gott es kotzt mich an, aber ich muss diesen Schritt wagen... Es gibt sicher noch andere heiße Mädels in Clint City, die mit mir in meine 2 Zimmer Bude absteigen und sich hemmungslos........

Ja..

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

2/3
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 25/10/2012, 15:35

Nee, die hast du ehh abgenutzt, du dreckige Schüfft !
3/3
Tofupower {R} - Hero - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 25/10/2012, 19:30

Geil geschrieben;D

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals