Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Greesh oder hawkins noel?

Greesh oder Hawkins Noel?
montag 13/06/2011, 00:44
TpU_Mici - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Greesh oder hawkins noel?
TpU_Mici - Imperator Deutsch - Montag 13/06/2011, 00:44

Hi ich hab ein Piranas-Skeelz deck(T2) und wie oben schon steht weis ich nich ob ich Greesh oder Hawkins Noel reintun soll vielleicht könnt ihrs mir ja sagen falls euch das hilft in meinem deck sind noch Tomas,Sandro,Eloxia,Aigwon,Sliman,Pesth und Andsom

danke schon mal im vorraus und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen welche karten ich sonst noch gegen andere austauschen soll^______^

2/7
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 14/06/2011, 22:25

Da noch keiner etwas geschrieben hat, bin ich mal so frei:

1. Eloxia raus, 1 Giftkarte reicht. Danae dafür rein
Grund: Ich sags gerne, Danae kann Spiele entscheiden, viele mögen Danae für schwach halten, aber lieber im Low-Pillz-Bereich gewinnen, als im High-Pillz-Bereich verlieren.

2. Sliman raus, Ector rein.
Grund: Sliman sieht gegen SOA verdammt alt aus, Ector nicht. Er behält seine Power (ausgenommen Powerreducer)

3. Sandro raus, Dwan oder Redra rein.
Grund: Sandro mag zwar mehr Power besitzen (im Mono, nicht half) aber du brauchst zumindest 1 Damagereducer

4. Jetzt auf die Frage oben bezogen: Erstmal Hawkins Noel (Greesh, s. Eloxia)
Ja, er hat zwar NUR 1 Schaden, aber lieber 1 Schaden verursachen + Pillz als 8 Schäden zu kassieren
(nicht auf dich bezogen)

Dann sieht´s so aus:

Tomas,
Danae,
Aigwon, (wenn auch nicht der beste, aber SOA tut jedem Deck gut)
Dwan oder Redra
Ector
Pesth (ist total in Ordnung)
Andsom (zwar nicht der stärkste, aber die Fhg-keit macht vielen Angst)
Hawkins Noel (statement oben)

Hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein. Wenn du über genug Clintz verfügst, dann tausch die Karten einfach aus
3/7
{RW}Smoggy - Guru - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 15/06/2011, 03:30

Ich nehme an, dass du noch nicht lange hier bist.
Für den Anfang würde ich dir lieber zu Greesh raten, wenn du allerdings das Kleingeld übrig hast dann besorge dir lieber Sting, da sie sehr Anfängerfreundlich ist. Würde an deiner Stelle villeicht auch noch Sandro austauschen, kostengünstige Alternativen wären Danae oder aber Redra /Deebler als Reducer. Wenn du mehr Power möchtest wäre da auch noch Dwan, die meistens 1200 Clintz kostet und sowohl viel Schaden austeilen als auch einstecken kann, da ihre Fähigkeit -4 Schäden min. 1 ist.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
4/7
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Mittwoch 15/06/2011, 23:42

@ Smoggy,

Greesh ist keine gute Wahl, da er bereits Pesth besitzt. 2 Giftkarten sind zuviel, dann doch lieber Sting. kostet zwar etwas mehr, aber die fähigkeit ist stark.
5/7
Samstag 18/06/2011, 18:19

Vielen dank an euch beiden
6/7
zorro TsF - Senior - ◊The Silent Firm◊ Deutsch
Mittwoch 03/08/2011, 13:29

Beide sind gut bei Hawkins Noel kriegst du 2 pillz und bei Greesh 2 gift sind beide gut aber ich würde mich für Hawkins Noel entscheinden
7/7
Mittwoch 03/08/2011, 20:00

Dir auch danke

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals