Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] TpR// TpU wants YOU!

mittwoch 27/07/2011, 22:20
0 Stebbe_TpU - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
23 nachrichten
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``Deutsch - Mittwoch 27/07/2011, 22:20

Ich arbeite jetzt schon so lange ich denken kann für G.h.e.i.s.t . Ich habe mit Vladimir schon so manch brenzlige Situation überstanden, doch die Situation ist neu. Immer öfter tauchen Gerüchte über eine Organisation innerhalb der Organisation auf. Und gerade in diesem Moment halte ich den Beweis für die Existenz dieser Organisation in meinen Händen. Ich hatte nicht damit gerrechnet, dass ich so schnell Erfolg haben würde. Es ist kaum 2 Wochen her, dass ich den Spezialauftrag bekam diese Untergruppe zu finden. Als könnte sich der Zettel in meinen Händen aufgelöst haben, schaue ich noch einmal darauf und lese ihn mir leise vor.

"Du bist auf der richtigen Spur, triff uns im Labor X53-2-78. Deine TpR"

Das roch förmlich nach einer Falle. Doch wem sollte ich vertrauen? Jeder kann zu dieser ominösen TpR-Gruppe gehören. Sie müssen überall ihre Augen und Ohren haben, sonst könnten sie wohl kaum wissen, das ich nach ihnen suche. Ich habe keine andere Wahl. Ich muss sie einfach allein stellen. Ein heldenhafter Alleingang. Ich gehe davon aus das es eine Falle ist, also werde ich dieses Wissen einfach zu meinem Vorteil nutzen. Eine Wärmebildkamera und alles was ich von meinem Waffenarsenal tragen kann, werden für Chancengleicheit sorgen. TpR... ha! Die wissen gar nicht, wieviel Blei ich innerhalb von wenigen Sekunden in die Luft pumpen kann. Ich bin kaum noch 5 Minuten vom Labor entfernt, als ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein Klacken direkt hinter mir.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/23
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 28/07/2011, 12:07

Ich muss weder lange nachdenken, noch zögere ich auch nur eine Sekunde. Schon während ich mich umdrehe ziehe ich meine Pistole und ballere das ganze Magazin in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Etwas stöhnt hinter dem Vorhang, in dem die noch rauchenden Löcher meiner Kugeln prangen. Bevor ich nachladen kann, gibt es einen dumpfen Knall und ein blutiger Arm taucht auf dem Boden unter dem Vorhang auf. Lächerlich, dachten die ich schieße nicht, nur weil wir mitten in einem G.h.e.i.s.t Gebäude sind, aus Angst einen Kameraden zu verletzen? Jemand, der seine Waffe so laut entsichert, ist wohl kaum unschuldig. Ich ziehe meine zweite Waffe und nähere mich der Leiche. Als ich den Vorhang beiseite schiebe, stockt mir der Atem. Mein Schusshagel hat genug von meinem Gegenüber übrig gelassen, um ihn zu erkennen. Es ist einer von uns. Er ist geknebelt und war auch gefesselt bis eine meiner Kugeln seine Handfessel durchschlagen hat. Auf seiner Brust ist ein Zettel angebracht:

"Test 1 bestanden!
deine TpR"

Sie haben mich reingelegt. Gut,ihr seid nicht schlecht, aber nochmal passiert mir das sicher nicht.
Ich kann keine Spur vom Verursacher des Geräuschs finden. Also gehe ich weiter, schließlich bin ich kurz vor meinem Ziel. Ich finde einen weiteren Zettel an einem Computer:

"Wenn du uns wirklich finden willst, solltest du dich auch mit Computern auskennen.
deine TpR"

Computer? Dieses kleine Terminal soll mich aufhalten? Ich brauche nicht mal eine Minute, um das Sicherheitssystem zu hacken und finde auch einen Ordner mit Dateien über die TpR. Gerade in dem Moment als ich ihn aufrufen will, öffnet sich ein Programm und löscht den Ordner. Kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung:

"Test 2 bestanden
deine TpR"

Was soll das denn für ein Test gewesen sein? Ich lasse mich jetzt nicht davon ablenken und gehe weiter. Ohne weitere Zwischenfälle komme ich am Labor an. Ein Blick durch die Wärmebildkamera verrät mir, dass sich im Raum hinter der Tür nur ein Mensch befindet und der scheint auf einem Stuhl zu sitzen. Ha, falls die denken ich ballere wieder los und treffe den Falschen, haben sie sich getäuscht! Selbst wenn es ein Gegner ist, mit dem werde ich schon fertig. Ich betrete das Labor und sehe eine junge, mir unbekannte, sehr hübsche Frau auf dem Stuhl sitzen. Das Labor ist im dunkel, viel mehr als die Frau kann ich nicht erkennen. Ich ziehe sofort beide Pistolen und richte sie auf ihren Kopf. Sie hebt beschwichtigend die Hände.

"Hey du, kein Grund für Unhöflichkeiten."

"Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"
Sie lächelt und wirkt kein bisschen nervös.

"Mein Name ist Curly, es freut mich sehr, dass du nun unser neuestes Mitglied bei TpR bist."

Ich lache laut los.
"Spinnst du? Ich werde mich euch doch nicht anschließen! Ich puste dir gleich den Kopf weg und bringe deine Leiche Sigismund persönlich."

Sie hebt eine Augenbraue und ihr Lächeln wird breiter.
"Das wirst du nicht tun!"

"Was sollte mich denn davon abhalten?"

Ihre Hand bewegt sich ganz langsam in die Höhe und sie schnippt mit den Fingern.
"Erstens, das hier!"

Kaum hatte sie geschnippt schien es, als würde sich der ganze Raum bewegen. Rund um mich herum hörte ich ein metallisches Surren und plötzlich geht das Licht an. Mist! Rund um mich herum stehen große Roboter mit Maschienengewehren statt Armen. Darum war nur ihre Wärmesignatur im Raum, sie lies sich von Maschienen beschützen!

"Bevor die mich treffen, kann ich dich immernoch erschießen" erwiedere ich.

"Das stimmt und führt uns gleich zu Zweitens, lieber Darth.
Du hast keine Zukunft mehr bei G.h.e.i.s.t! Sie werden dich jagen! Wir sind deine letzte Hoffnung. Wir, TpR!"

"Warum sollte G.h.e.i.s.t. mich denn jagen? Ich arbeite für G.h.e.i.s.t!"

Sie schüttele den Kopf.

"Nein Liebling, du arbeitest nicht mehr lange für G.h.e.i.s.t! Du hast erst ein Mitglied getötet und dann alle Informationen die G.h.e.i.s.t über TpR gesammelt hatte gelöscht!"

"Das war nicht mein Werk!"

"Ach, bist du sicher? Wessen Kugeln stecken denn in Igniss? Unsere oder deine? Mit wessen Codes wurde denn der Rechner geknackt? Und wessen Fingerabdrücke sind auf dem Rechner?"

Die Erkenntnis traf mich wie ein Blitz und ich lies die Waffen sinken.
"Ihr habt das alles arrangiert!"

"Ich würde sagen wir haben dir eine Entscheidungshilfe gegeben. Nenn es wie du willst. Wie lautet also deine Antwort?"

Ich lächelte Curly an.

"Ein Hoch auf TpR!"
3/23
Donnerstag 28/07/2011, 15:58

Wir sind die wohl ambitionierteste (Einsprüche erlaubt ) deutsche elo-Gilde und suchen aktive Level 30+ elo-Spieler, die problemlos die 1350+ knacken mit guten Manieren und Chat- bzw. Forenaktivität.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bieten wir?

-einen aktiven Chat
} Niemand muss sich hier alleine fühlen, es ist jederzeit jemand online
-ein aktives Forum

-ein wöchentliches, gildeninternes elo-Tunier mit tollen Preisen!

-diverse (teils tägliche) Rate- und Wettspiele bei denen Karten gewonnen werden können

-Hilfe jeglicher Art (Fragen, Tipps zum elo-Modus und ähnliches)

----------------------------------------------------------------------------------
Erfüllt ihr noch nicht die Beitrittsbedingungen? Kein Problem!

Tretet unserer Akademie bei - TpR. Ihr erhaltet dort Tipps und könnt trainieren, bis ihr die Anforderungen der Hauptgilde erfüllt. Auch in unserer Akademie gibt es ein wöchentlcihes elo-Tunier und andere Wett- und Ratespiele.

Links zu den Gilden:

TpU: http://www.urban-rivals.com/guild/?id_guild=920814

TpR: http://www.urban-rivals.com/guild/?id_guild=1188159
4/23
Freitag 05/08/2011, 01:57

Da geben die Mitglieder der Gilden alles für eine tolle Geschichte und nicht einmal ein Lob zu lesen
5/23
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Samstag 06/08/2011, 02:21

6/23
0 KiD TpR - Senior English
Samstag 06/08/2011, 13:10

7/23
StarCruizer - Senior Deutsch
Freitag 12/08/2011, 11:14

Ganz schön paradox
8/23
Donnerstag 25/08/2011, 13:22

*push*
9/23
S-N-A-K-E - Master English
Samstag 03/09/2011, 01:47

Wirklich gut geschrieben
10/23
Dienstag 13/09/2011, 13:14

es gibt leute die das lesen

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals