Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Entscheidung für einen Clan !!!!!! HILFE!!!!!!!

donnerstag 28/07/2011, 00:53
Fuchsling - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Fuchsling - Master - Анимешная ГильдияDeutsch - Donnerstag 28/07/2011, 00:53

Hallo Leute

Mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem aber trotzdem lässt es mich einfach nicht locker -.-.....ich möchte mich für einen der folgenden Clans entscheiden Sakrohm,Uppers,Rescue,Skeelz oder Freaks. Doch ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich alle cool finde ! Clintz spielt erstmal keine Rolle und es soll KEIN Mischdeck werden Bin einer der auf Schaden steht aber auch auf extreme Taktik bis zur kleinsten Lebens Differenz zwischen mir und dem Gegner xDD (falls ihr versteht was ich meine)....naja möchte auch eure Meinungen zu den Clans nicht zu 100% Kopieren und selbst übernehmen aber schon wissen mit welchen dieser Clans ihr so die besten Erfahrungen gemacht habt und welcher Clan so die meisten Möglichkeiten hat usw....müssen keine Romane sein sondern einfach nen Clan vorschlagen und paar Sätze dazu sagen warum ihr diesen bevorzugt. WÄRE EUCH ECHT DANKBAR !!!

2/6
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 28/07/2011, 22:53

Also,
Freaks sind sehr auf eine gute Taktik des Spielers angewiesen machen aber auch viel Spass.
Skeelz Mono zu spielen ist meiner Erfahrung nach sehr schwierig, da ihr Bonus ihnen nur bei SOA( event. SOB) hilft und sie durch ihre hohe Anzahl an Vertrauen und Revance-Karten für den Gegener zum teil vorhersehbar werden.
So und die restlichen 3 Clans machen eigentlich alle Spass, mit der Einschränkung daß die meisten Rescue Decks gegen die ich gespielt habe kaum Wert auf Taktik legten und zu sehr ihrem Bonus vertrauten .
3/6
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 29/07/2011, 00:36

Ich schlag dir zwar keinen Clan vor aber ich leg dir mal ihren Stärken und Schwächen nah da ich mit jedem der Clans schon gespielt hab dann kannst du dich vielleicht entscheiden.

Sakrohms: Extrem stark durch Bonus der bei Bluffs meist den Sieg bedeutet ( Wie bei den Uppers und Rescues ), und die besten DR's im Spiel ( Uranus und GraksmxxT ) aber auch Karten die gut austeilen können wie z.B. Stella,Jautya,Skrummxt oder Sigma. Bei den Sakrohms gibts nur eine mir bekannte Schwäche und die wäre der Kampf gegen SoA's wie Hawk,Jackie Cr oder auch Gheists und Roots.

Uppers: Bei Bluffs meistens Sieger, Verdammt gute Karten die austeilen wie Dorian,Herman,Nellie,Glenn und Jackie Cr,
Fähigkeiten bedeuten mit dem Bonus meistens den Sieg wie Bei Herman und Nellie. Etwas schwach gegen Nightmares und Piranas aber sonst kaum Schwächen.

Rescue: Bei Bluffs meistens Gewinner und vielseitige Fähigkeiten ( Marco,Hax,Sledg,Pastor,Cliff usw. ) die meist den Sieg bedeuten. Durch Bonus und Fähigkeiten schwer zu schlagen und extrem vielseitig. Schwächen fallen mir momentan keine ein.
4/6
Freitag 29/07/2011, 00:39

Skeelz: Durch Bonus Immun gegen Gheists und Roots. Fähigkeiten sind verdammt stark aber leider wirkt kein unterstützender Bonus ein und dadurch sind sie schwach gegen Sakrohms,Uppers und Montanas haben aber gegen die Anderen Clans dank Caelus Cr,Tomas,Logan und Greem gute Gewinnchancen.
5/6
Fuchsling - Master - Анимешная Гильдия Deutsch
Freitag 29/07/2011, 16:15

Okay danke euch ! Hab jetzt eine viel bessere Vorstellung der Clans....
6/6
Freitag 29/07/2011, 20:06

Keine Ursache ich freu mich wenn ich helfen konnte und ich hab aus Versehen vergessen die Freaks zu beurteilen aber die sind fast wie die Skeelz nur anfällig gegen Roots und Gheists.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals