Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

GANZ GANZ WICHTIGE FRAGE ZU Montanas,Uppers,Sakrohm !!!!!

donnerstag 28/07/2011, 15:37
Pseiko Ham - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Pseiko Ham - Senior - SAMDeutsch - Donnerstag 28/07/2011, 15:37

Moin nochmal
Also ich habe sehr sehr lange pause gemacht und auch früher nicht länger als paar Wochen gespielt daher für manche vllt ne dumme Frage die ich aber trotzdem einfach mal stelle....und zwar haben die Montanas Uppers und Sakrohm genau den gleichen Bonus (-12 angriff gegn/-10 angriff gegn/-8 angriff gegn doch in meinen Augen ist es doch unfair oder nicht!!!!??? Denn alle drei Clans haben genau den selben Bonus aber die Werte sind unterschiedlich so das die Sakrohms unfairer weise ganze 4 angriff weniger abziehen als die Montanas und die Uppers auch 2 angriff weniger abziehen.....ist doch theoretisch unfair oder nicht oO kann mir das mal jemand erklären??? Haben die Sakrohms und Uppers dafür die durchschnittlich besseren Fähigkeiten oder Power und Schaden Werte als die Montanas oder wie ist das???????????

2/3
Red_Vincent - Legend Deutsch
Donnerstag 28/07/2011, 16:51

Naja der nachteil bei Montanas ist das minimum von 8 sodass sie fast immer mindestens einen pill setzen müssen damit der Bonus wirkt, die Uppers haben durchschnittlich schlechtere Werte aber auch eigentlich den besten Bonus und Bei Sakrohm sind halt die Charakter besser aber der Bonus etwas schlechter
3/3
Pseiko Ham - Senior - SAM Deutsch
Donnerstag 28/07/2011, 21:27

Jetzt hab ich es gerafft danke !

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals