Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Welcher Leader für die Sentinel?

sonntag 14/08/2011, 17:20
TheMzmz - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
TheMzmz - Master Deutsch - Sonntag 14/08/2011, 17:20

Hai,
ich spiele Mono Sentinel. Hauptssächlich T2. Nun weiß ich einfach nicht, welchen Leader ich nehmen soll. Bisher hatte ich keinen Leader, da ich irgendwie dagegen war. Aber jetzt hab ich Lust mal einen Leader in mein Deck aufzunehmen. Wie viel der Leader kostet, kann egal sein. Aber einerseits wird Ambre immer als so gut bezeichnet, dann Morphun und aufeinmal soll Hugo der beste für Sentinel sein. Deswegen frage ich jetzt euch, was ihr mir ratet. Danke im Vorraus.

2/5
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Sonntag 14/08/2011, 17:42

Hugo auf jeden fall Morphum, Eklore, Vholt, Timber und Vansaar bringens echt nicht
3/5
TpU_Mici - Imperator Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 17:45

Ich nehm Hugo der harmoniert mit dem bonus der Sentinel sehr gut
4/5
TheMzmz - Master Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 22:37

Ich denke, dann werde ich mal Hugo nehmen. Danke für eure Hilfe.
5/5
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Montag 15/08/2011, 11:10

Da gibt es keine Toplösung - es kommt immer darauf an welches format und was für einen decktyp du spielst.
DT - auf jeden fall Hugo -> aber darauf achten dass du knapp auf 27-28 sterne kommst
T2 DM, Ambre kommt schon gut ist aber halt leicht ausrechenbar - Daher auch lieber Hugo.
T2 Survivor - erst mit Ambre, dann ab der dritten runde Morphun

zumindest würde ich es so machen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals