Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ANTI-KOLOS

ANTI-KOLOS
mittwoch 24/08/2011, 11:00
-tiberius- - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
ANTI-KOLOS
-tiberius- - Novice Deutsch - Mittwoch 24/08/2011, 11:00

Ich würde gern eure meinung zu Kolos hören. meiner meinung nach nimmt dieser charakter einem spieler der auf ihn trifft den ganzen spaß am spiel. wer hat schon lust ständig( man hat ja nicht immer die passenden charaktere auf der hand um in zu blocken) in einer runde zu verlieren. das fiese ist ja auch sein bonus der deinen blockt. mit dem du ja vielleicht eine chance hättest ihn zu überbieten.

2/3
Red_Vincent - Legend Deutsch
Mittwoch 24/08/2011, 12:01

Also ich denke du meinst Kolos MIT Ambre, weil Kolos alleine wird von vielen Charakteren seiner Stärke beraubt und noch dazu sind 7 Power und 9 Pillz mit Fury mit praktisch jeder Karte besiegtbar, damit ist es eine 50% Chance wenn man beim Deckbau gepatzt hat oder viel Pech hat und die Sache mit Ambre, ja du brauchst dann einen Reducer oder eine Karte mit 9 Power oder höher oder eine mit Fähigkeit SOA, also sind schon einige die ja auch nicht nur gegen Kolos nützlich sind, aber vergiss nicht dafür MUSS er ja auch Ambre auf der Hand haben, Kolos ist schon eine sehr gute Karte, keine Frage, aber wenn du gegen Kolos ständig in einer Runde verlierst solltest du eher dein Deck überarbeiten, Kolos ist sehr mächtig aber keine Wunderwaffe, also es gibt glaube ich zahlreiche Spieler die ganz gut mit Kolos klarkommen, kannst ihn ja selber mal Spielen, dann erkennst du dass er kein UR Gott ist
3/3
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Mittwoch 24/08/2011, 12:26

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals