Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 23

mittwoch 16/11/2011, 17:15
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/11/2011, 17:15

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 17. November um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 17.11 bis Montag, dem 21.11
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 21.11 bis Mittwoch, dem 23.11
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 23.11 bis Freitag, dem 25.11

Preise zu gewinnen :
1. Diyo Cr
2. Ongh
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 23

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 16/11/2011, 17:16

Lasst sie sich hier vorstellen :

1. Ich habe Geld bei meinem Stiefvater gefunden und ich bin von Zuhause weggelaufen.
2. Zu Weihnachten habe ich tierisch Spaß mit meinen Freunden : ich bereite leckere Gebäcke vor, spende schöne Geschenke, schmücke den Weihnachtsbaum… Und ich kann auch wie eine Sirene singen !
3. Ich liebe Baseball. Obwohl niemand mit mir spielen will, habe ich trotzdem ein Nutzen zu meinem Schläger gefunden…
4. Ich bin die Schwester von Hula.
5. Auch wenn mein Körper von Schwertern durchbohrt ist, lebe ich noch.
6. Ich hatte es einfach satt, verschiedene Sachen zu liefern.
7. Seit mein ehemaliger Nachbarn ein Rockstar geworden ist, habe ich nur für ihn Augen.
8. Um die Feinde meines Clan zu täuschen, schwinge ich meine Hüften.
9. Schlägereien, Bier und Frauen sind die drei wichtigsten Sachen meines Lebens.
10. Ich schaffe es nicht, wie die anderen zu leben, Regeln zu beachten usw. Zum Glück kann ich auf die anderen meines Clans zählen und von ihnen ein paar Sachen ausleihen…
11. Ich langweilte mich sehr, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe. Jetzt sind wir in Liebe und Wut vereinigt.
12. Dank Mindy bin ich eine perfekte Diebin geworden.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals