Neue ELO-Ausschlüsse Orpheus - Legend - LOST in Urban - Montag 28/11/2011, 10:40
Nach mehreren Monaten des Ausprobierens und der Berücksichtigung eurer Meinung (Foren, Umfrage und Event ELO X-Periment) veröffentlichen wir hiermit eine Abänderung der Liste der dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen Charaktere: Arkn, Toro, Ghumbo, Bonnie Ld, Sledg, Ulrich und Arno werden ausgeschlossen. Uranus wird wieder zugelassenDiese Änderungen treten in der Woche zum 5. Dezember in Kraft.Euch allen ein gutes ELO-Spiel!
Toro, Ghumbo, Bonnie Ld und wegen meiner auch Sledg versteh ich gut. Ulrich, Arno und vor allem Arkn kann ich aber nicht so recht nachvollziehen, vor allem wenn Uranus wieder zugelassen wird. Ich würde gerne mehr über die Gründe erfahren.
Piranhas doppel bestrafung -.- Ulrich raus und Uranus rein des ist so ein witz ganz ehrlich die wird jetz jeder spielen 3 sterne und dafür -5 schäden auf min 1 geil echt .... -.-
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.