Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Tapfere Kämpfer

Tapfere Kämpfer
freitag 02/12/2011, 12:06
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Tapfere Kämpfer
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 02/12/2011, 12:06

In Clint City gibt es keine Altersgrenze für Kämpfer. Lorna ist noch blutjung, aber sie besitzt gefährliche Kräfte. Heitachi übt sich seit Jahren in der Kunst des Bojutsu und ist der unangefochtene Meister geworden. Und Dugan ist ein in über 1000 Kämpfen erprobter Veteran und immer gefährlich, trotz der ein oder anderen kleineren Verletzung. Auf dem Feld sind alle gleich, und alle Benötigen früher oder später wahrscheinlich Lorettas Hilfe…Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/27
Bajoon -TpU- - Master - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 02/12/2011, 12:18

Wieso nur 3? Wird Clint City zu voll?
3/27
Arlong_Lives - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 02/12/2011, 12:33

Sehr interessante neue Karten diesmal.
Ich denke, dass man Lorna oft im Elo sehen wird. Zumindest ist sie einen Probelauf in dem Modus wert.
Loretta ist eine starke Ergänzung für die All Stars im 2*-Bereich und gehört damit zu den besseren Filler-Karten des Clans.
Heitachi und Dugan werden wahrscheinlich vor allem im T2 gespielt werden, da sie starken Druck aufbauen können, aber in T1-Formaten zu viel Platz wegnehmen.

Meine Meinung.
4/27
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Freitag 02/12/2011, 12:58

Kopie bonus finde ich cool - wollte ich ja schon immer als Bonus für einen neuen Clan
5/27
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 02/12/2011, 14:12

@Pixel: Das thema hatten wir schonmal auf weekly rivals. Damals hatte glaub ich Shanraal recht gut dargelegt, dass für einen solchen Clan (mit Kopie: Bonus) ein vernünftiges Balancing nahezu unmöglich ist.
6/27
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 02/12/2011, 14:55

Sehr geiles New Bloodz heute. 4 gute und spielbare Karen die für ihres clans jeweils eine sehr gute Verstärkung darstellen.

Vorallendingen bin ich von Lorna und Heitachi begeistert, welcher wirklich 2 Top karten sind und imo jetzt schon eigentlich in jedes Deck ihrer Clans gehören (naja aus T2 bei Lorna)
7/27
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 02/12/2011, 15:00

Aber wie steht es dann mit Kopie: Fähigkeit als Bonus?
8/27
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 02/12/2011, 15:50

Nach Kopie bonus der bei Powermanipulationsclans richtig hart zuschlagen wird (stellt euch nur eine 2* 7/1 Uppers vor mit copy Bonus die auf montis trifft vor :shock...

hoff ich dann mal auf ne Hand voll Karten mit Fähigkeitsumkehrung. ...gegen einen Blocker gespielt den schaden zu meiner karte dazuaddiert der mir eig. abgezogen werden sollte, ein Attackmanipulator muss seine eigene fähigkeit überwinden, eine + Schadenskarte bekommt den zusätzlichen schaden abgezogen, ein Power reducer gibt mir die selbe menge Power die er mir abziehen sollte, soa hebt sich ganz auf, eine sob karte stoppt seinen eigenen bonus...

nur Rückschlag Karten würden gut dastehen sowie soa clans und Skeelz.
9/27
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 02/12/2011, 15:59

*Das thema hatten wir schonmal auf weekly rivals. Damals hatte glaub ich Shanraal recht gut dargelegt, dass für einen solchen Clan (mit Kopie: Bonus) ein vernünftiges Balancing nahezu unmöglich ist.*

Yep, da ging es um die Erstellung neuer Karten...ich glaube in Verbindung mit Cortez.
Lorna ist ja nun von den Basiswerten eher durchschnittlich für ne 3* Karte...da wird das nicht ganz soviel ausmachen. Aber auch hier ist davon auszugehen, dass sie Skeelz dort extrem stärkt, wo die eigentlichen Schwächen des Clans liegen(nämlich gegen alle Clans, die nicht Stopp Bonus oder Stopp Fähigkeit als Bonus haben)...gegen Roots und GHEIST ist sie ein regelrechtes Monster(und Skeelz waren ja gegen diese Clans eh schon stark)....nur gegen Nightmare und Piranas ist sie eher sinnlos und schwächer als andere Karten der Skeelz(aber auch dort liegen die Skeelz ja im Clanvergleich eher vorne dank deutlich überlegener Power).

Lorna will man jedenfalls nicht gegen sich sehen wenn man ne Dual-Deck-Hand mit 2 Boni vor sich hat...absolut unberechenbar. Wobei Kopie Bonus noch harmlos im Vergleich zu Kopie Fähigkeit ist....

Interessant wäre, wie das beim Rescue-Bonus läuft. Kriegt man dann nur +3 oder soviel wie der Gegner mit ner kompletten Rescue-Hand hat(also +12)?
10/27
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 02/12/2011, 16:05

Ein echt gutes New Blood!

Vorgezogenes Weihnahctsgeschenk von UR?!

Auf www.urstars.de.gg sind alle NB-Karten Auf allen Stufen ersichtlich. Zudem habe ich zu jeder Karte eine Bewertung abgegeben.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals